Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



closed

Discussion on closed within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Mibox's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 957
Received Thanks: 52
Thumbs up closed

#closed
Mibox is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Steam Gifts - Alle Steam Spiele 40% Günstiger
08/18/2014 - Trading - 3 Replies
Hallo Community :) Ich möchte euch Steam-Gifts anbieten. Was sind Steam-Gifts? - Ganz einfach, Steam Gifts sind Geschenke in Form von Spielen die man über Steam direkt, oder über email versenden kann. Nach dem Erhalt des Geschenkes (dem ausgewählten Spiel) wird das Spiel sofort in eurem Steamaccount aktiviert. Diese Gifts werde ich von meinem Restlichen Steamguthaben bezahlen, von welchem ich im Moment keinerlei Verwendung habe. Beispiel:
Alle Steam Artikel (Spiele sowie Marktplatz) 10% günstiger
08/14/2014 - Steam Trading - 15 Replies
Guten Tag :) Ich habe im Moment 250€ auf meinem Steam Account und biete euch an, Steam Spiele oder Artikel im Community Shop 10% günstiger zu erhalten. Bespiel: Das gleiche bei Spielen (diese werde ich dann als Geschenk an euch versenden). Ich akzeptiere:
[Selling] Fast alle games aus dem Steam-Store bis zu 50% günstiger!
11/14/2013 - Steam Trading - 8 Replies
Wilkommen siehe 2. Post Bisher durchgeführte Trades: Tripbar - COD:Ghosts - 30$ Bruner - State of Decay - 10$
[Steam Shop] Alle Spiele | Alles 40% günstiger | Via Geschenk | elite*gold | PSC
01/04/2013 - elite*gold Trading - 17 Replies
Moin, ich verkaufe hier Steam Spiele. Alle Steam Games sind bei mir 40% günstiger, wie der aktuelle Preis. Bsp: Ein Game kostet 50€. Wenn du es bei mir kaufst, zahlst du dafür nur 30€ und sparst somit 20 Euro! Das Spiel kommt direkt via Steam Gift auf euren Account. Alles Deutsch. Dazu gehören auch Steam Angebote! Auf allen Steam Angeboten ebenfalls -40%!



All times are GMT +2. The time now is 10:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.