Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 16:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe meinen alten Steamaccount mit ETS2, Arma 3, Dota und mehr..

Discussion on Verkaufe meinen alten Steamaccount mit ETS2, Arma 3, Dota und mehr.. within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 1
Verkaufe meinen alten Steamaccount mit ETS2, Arma 3, Dota und mehr..

Hi, mein Name ist Christian.

Ich verkaufe mein alten Steam Account, weil ich ihn einfach nicht mehr brauche!

Ich habe folgende Spiele:

- Arma 3
- Arma Cold War Assault
- Contagion
- Super Killer Hornet: Resurrection
- Dota 2
- Enclave
und Euro Truck Simulator 2

Wichtig!
Ich habe bei Arma 3 einen Global-Ban, heißt ihr könnt auf keinen Server der BattlEye besitzt!
Bei Arma 3 habe ich laut Steam 1,075 Std., bei Euro Truck Simulator 2 40 Std., und bei Dota 2 0.3 Std. . Bei allen Arma 3 ist das DLC Zeus vorhanden, bei allen anderen Spielen habe ich kein DLC mir geholt. Ich habe keine VAC-Bans.

Bei Interesse per PN melden.
Preis: 30€ VHB (nur PSC)
Mr.Yolo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe Steam Acc // Csgo, css, ls15, ets2, sev2, left4dead2, und mehr!
02/01/2015 - Steam Trading - 0 Replies
Verkaufe meinen Steam acc einfach bei mir melden dan klären wir preis usw. zahlung über paypal braucht euch nicht melden falls ihr ihn unter 45€ wollt.
[B] Arma 2/3 | DayZ | Ets2 [S] schnell psc/pp
11/28/2014 - ArmA Trading - 0 Replies
Ich verkaufe hier meinen Steam Account mit folgenden Spielen: ArmA 2 ArmA 3 DayZ Standalone Euro Truck Simulator Gold Edition Macht Angebote um 22:00 Uhr verkaufe ich den Account ab 15€
[B]meinen 5 Jahre alten Steamaccount[S]Überweisung
12/19/2012 - Trading - 7 Replies
Hallo Damen und Herren Ich Verkaufe hier meinen Treuen und lieben gelernten Steamaccount Der mich und meine Spiele geschichte seit 5 jahren begleitet. Da origin erschienen ist und leider meine aktuellen spiele nur dort verfügbar sind und ich für meine Neue Grafikkarte ati 7850 einwenig Finanzielle Unterstützung brauche muss er leider den besitzer wechseln. Nunja bevor ich hier gefühlsdusselig werde :P zu den Fakten: -Battlefield 2 Battlefield 2 Trailer - YouTube
[S]2x Steam Gift Dota 2 [B] alten Steamaccount (deaktiviert) aber spielen geht.
12/13/2012 - Dota Trading - 0 Replies
topic regelt. Es ist vorhanden: Mw3,BlackOps,black ops 2 - man kann alles spielen aber man ist dauerhaft offline. Ob es ein Bug ist oder etwas anderes kann ich nicht sagen.
[B]meinen 5 Jahre alten Steamaccount[S]Überweisung
11/30/2012 - Steam Trading - 2 Replies
Hallo Damen und Herren Ich Verkaufe hier meinen Treuen und lieben gelernten Steamaccount Der mich und meine Spiele geschichte seit 5 jahren begleitet. Da origin erschienen ist und leider meine aktuellen spiele nur dort verfügbar sind und ich für meine Neue Grafikkarte ati 7850 einwenig Finanzielle Unterstützung brauche muss er leider den besitzer wechseln. Nunja bevor ich hier gefühlsdusselig werde :P zu den Fakten: -Battlefield 2 Battlefield 2 Trailer - YouTube

All times are GMT +1. The time now is 16:35.