[Selling] Verkaufe GC PSC Codes (Drakensang, Darkorbit, Shakes&Fidget ect.) Suche Amazon/Egold 08/29/2014 - elite*gold Trading - 5 Replies Hey Leute,
hab paar Paysafecards von der Gamescom 2014 bekommen und würde sie gerne hier gegen Amazon Gutschene oder elite*gold verkaufen :) Ihr könnt nur 1 solchen Code pro Account einlösen d.h 1 Gamescom Paysafecard pro Account (alle Spiele). Bitte filmt das einlösen sowie den kauf, also von anfang bis ende :)
Die Preise sind fest :)
Shakes&Fidget 10€ Paysafecards: (400 e*gold) / Gültig bis zum 31.08.2014
1. Treasure #254707
2. Treasure #254708
3. Treasure #254709
[Trading] Biete Amazon/iTunes/Psn Codes etc. // Suche Psc aus Österreich 08/23/2014 - Consoles Trading - 8 Replies Guten Tag,
ich war seid längerem nicht mehr aktiv nun werde ich es mal wieder für 3 Tage.
Wie oben beschrieben suche in Psc Codes aus Österreich. (Schweiz/Italien/England/Frankreich/Spanien geht auch)
Was ich euch anbieten kann sind PSN/iTunes/Amazon/Facebook Credits/Steam-Origin Spiele etc. Codes
Auch kann ich euch Handypay anbieten.
Wer Interesse hat bitte hier melden.
[Trading] Suche Amazon.de Gutscheincodes für Paysafecard Codes. 05/27/2013 - Trading - 2 Replies Ich suche Amazon.de Gutscheincodes und zahle dafür mit PSC Codes. (+ noch was drauf)
Der Wert des Codes sollte 5, 10 oder 25 € sein.
Bei Interesse bitte sofort melden:))
Weiteres Details folgen dann via PN.
Mfg fact54
[Verkaufe] Amazon.de MP3 Gutschein-Codes [Suche] elite*gold 10/22/2012 - elite*gold Trading - 219 Replies http://i.epvpimg.com/Z1DAh.png
Anzahl der Gutscheine: 5
Wert: je max. 3 €
Preis: 35 e*g (verhandelbar)
Gutscheinbedingungen:
Der Gutschein-Code kann nur für einen von Amazon.de angebotenen MP3-Song eingelöst werden, der maximal bis zu 3 EUR kostet. Es kann nur ein Gutschein pro Bestellung eingelöst werden. Um diesen Code einzulösen, musst du über einen Account bei Amazon verfügen oder einen solchen Account anlegen.