Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 14:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe/ Tausche Acc Viele spiele!

Discussion on Verkaufe/ Tausche Acc Viele spiele! within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Shot After Shot's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Dec 2012
Posts: 571
Received Thanks: 33
Verkaufe/ Tausche Acc Viele spiele!

Hey verkaufe hier meinen steam acc leider ist folgendes spiel vac bann: CSGO
Alle anderen spiele funktzinoeren und dort wurde nie gehackt weil ich sie eig gar nicht gezockt habe.

Spiele:
Alice Madness Returns
Assassins Creed 2
Assassins Creed Brotherhood
Audiosurf
Avadon: The Black Fortress
Awesomenauts
AZMD! Scorepocalypse
The Binding of Isaac
Bunch Of Heroes
COD Mw3
Capsized
CID The Dummy
CSGO (VAC BANN)
Css
Deathspank
Dungeon Defenders
Dungeon
Eufloria
Far cry2
GTA IV
GTA Liberty City
L4D2
Lucid
Mini Ninjas
Mirrors Edge
Nation Red
Plants vs Zombies
Portal
Portal2
Rust
Terraria
Torchlight
Unturned

Und 1 euro sind noch auf dem Acc.
Verlange nicht viel für den Acc auf grund des Vac banns und da es die email NICHT dabei gibt weil es meine richtige email ist.Aber macht mir einfach ein angebot.

Macht mir einfach ein angebot mit CSGO skins oder Psc!
10 euro psc würden mir ausreichen.
Shot After Shot is offline  
Old 01/26/2015, 12:26   #2
 
Shot After Shot's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Dec 2012
Posts: 571
Received Thanks: 33
PUSH

Die letzten 3 Psc codes die auf dem acc aktiviert wurden werden+bild dabei gefügt damit ihr eine sicherheit habt!

push
Shot After Shot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Steam Acc (VIELE Spiele)
12/08/2012 - Trading - 5 Replies
Hallo Leute verkaufe mein Steam-Account , Middleman eurer Wahl oder ihr gebt mir First! Nun zu den Account: - Guter Ruf (nicht als Flamer angesehen etc.) - Nirgendswo Banned oder sonstiges (sozusagen ohne kratzer) - KD bei den Games kann ich euch zurrücksetzen hab da so Kontackte :) - Weiteres auf den Bildern! Nunja, der Account ist mir eig. viel Wert, daher gebe ich ihn ungern her aber durch zeitgründen (Ausbildung) hab ich leider keine Zeit mehr inruhe zu zocken... Preisvorschläge?...
[Verkaufe] Steam Acc! Viele Spiele zB CoD 6,7 und 8
11/06/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, verkaufe hier meinen geliebten Steam Acc. Mit dem Account wurde nie gehackt, gecheatet, geboosted oder ähnliches... Der Account ist nirgends ausgeschlossen, alles funktioniert einwandfrei: Spiele: Call of Duty: Modern Warfare 2
*HOT* Verkaufe viele Ps3 Spiele *HOT*
10/14/2012 - Consoles Trading - 22 Replies
~
Tausche Viele PC-Spiele auch Gute gg Egold!
06/01/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Der Computerspiele Shop Also ich fang jetz einfach mal an. -Battlefield3 (Origin Konto) Verkauft -Mirrors Edge -Gothic3 -Tropico2 -Torchlight -True Crime New York -Fahrenheit
Verkaufe CSS,MW2, cod BO, und viele andere spiele
01/17/2011 - Steam Trading - 2 Replies
hallo ich verkaufe hier spiele wie cod bo und cod mw2 und css und und und die spiele lafen alle über steam transfer: also ich mache dass gerne über einen 3te person oder ihr macht mir vohrschläge bezahlung: ich nehme PSC OFF card, paypal, oder wer will schickts per prief skype: hiho7477471 pls addet mich wenn ihr was kaufen wollt PS: ich gebe die spiele sehr günstig her



All times are GMT +2. The time now is 14:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.