Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 13:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam-Account | CoD Advanced Warfare | CoD Ghosts | PayPal 25 €

Discussion on Steam-Account | CoD Advanced Warfare | CoD Ghosts | PayPal 25 € within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
Steam-Account | CoD Advanced Warfare | CoD Ghosts | PayPal 25 €

Hallo,

Verkaufen tue ich meinen geliebten Steam Account den ich seit 2 Monaten besitze die Spiele habe ich seit ca. 1 Monat

Der Grund warum ich meinen Steam Account verkaufen will ist eigentlich ganz einfach ich finde die Spiele langweilig und habe auch keine Zeit mehr
Da ich dringend Geld brauche ist dass das Einzigste was ich verkaufen kann!

Details :

Kein Vac-Bann (Nie Geflamet immer sauber gespielt)
Call of Duty Advanced Warfare / Single+Multi Player
Call of Duty Ghosts / Single+Multi Player

Akzeptiert wird nur :
PayPal

Preis :
25 € (PP)

Bei Interesse einfach eine PN schreiben !

Mit Freundlichen Grüßen
Sonnenallee
Sonnenalle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] STEAM ACCOUNT MIT COD ADVANCED WARFARE + COD GHOSTS | MULTIPLAYER INKL. | PAYPAL ONLY
01/06/2015 - Steam Trading - 0 Replies
Verkaufe meinen Steam Account ! Der Account hat 2 Top Spiele : Call of Duty Advanced Warfare | Singleplayer , Multiplayer Call of Duty Ghosts | Singleplayer , Multiplayer Ich habe meinen Steam Account seit 2 Monaten ich wurde nie gebannt oder sonstiges! Akzeptiert wird nur PayPal Ich verlange mindestens 20 € Falls Interesse bestehen sollte bitte dringend melden! PN oder Skype
[S] CoD: Advanced Warfare KEY STEAM [B] 15€ PAYPAL!!
12/16/2014 - Steam Trading - 14 Replies
Steht im Titel... Habe das Gratis Wochenende gefeiert ohne ende...Hab grad leider nur 15€ Euro. Auf ****(keine Werbung und so) kostet das Game grade 17,19€...2,19€ zu viel ^-^ SCHREIBT MIR PRIVAT!!!! Schreibt nicht unter diesem Thread, da lese ich die Beiträge nie weil ich nie weiß ob geschrieben wurde. Beiträge die nicht zum Thread passen werden gemeldet! Wenn ihr nicht Trusted seid, gebt IHR First. Das heißt: Unter 5 Positives, über 1 Negativ, keine Beiträge, keine Thanks usw. ...
[Selling] [B] Steam Account mit CoD Advanced Warfare (RoW) [S] Nur PayPal!
11/26/2014 - Steam Trading - 1 Replies
Moin! :) Mein PC kann Advanced Warfare nicht ordentlich handhaben, deswegen möchte ich den Steam Account verkaufen. Kein Ban, wie man hoffentlich erkennt. Ist RoW (Rest of World) also kein RU Key! Gespielt wurden im MP ca 6 Stunden. Da das Spiel an einem Account gebunden ist, würde ich es etwas billiger verkaufen. 19€ PayPal! epvpImg: Don't read the site title, upload images!
CoD: Advanced Warfare Tarnung für Bo2/Ghosts
11/01/2014 - Call of Duty - 5 Replies
Ich habe mir soeben das Video hier angeschaut: #10 PREORDER BONUS für ADVANCED WARFARE!!!!!! Geheime Tarnung/Camo - YouTube Meine Frage währe da er sagt das es nur die Vorbesteller kriegen dann hat er Gamestop erwähnt meine Frage währe ob ich es wenn ich es vom PSN bestelle vorbestelle... Ob ich die Tarnungen kriege oder habt ihr und was habt ihr gekriegt für ghosts/Bo2 ?
Ghosts/Advanced Warfare Vorbesteller Tarnung
06/02/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
^topic meldet euch skype wenn ihr einen habt



All times are GMT +2. The time now is 13:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.