[W] Life is Feudal Gift/Trade[H] 7 Days to Die GIFT + Dont Starve Together GIFT
Discussion on [W] Life is Feudal Gift/Trade[H] 7 Days to Die GIFT + Dont Starve Together GIFT within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.
[W] Life is Feudal Gift/Trade[H] 7 Days to Die GIFT + Dont Starve Together GIFT
hey guys i have both games as gift in my inventory.They are only Giftable. First u gift or trade LIF or The Crew, then i gift u the 2 games. PM for steam addy
[S] Life is Feudal: Your Own [B] TheCrew, Dont Starve Together 12/21/2014 - Trading - 1 Replies Mahlzeit die Herrschaften.
Suche das Spiel: Life is Feudal: Your Own!
Was ich euch anbieten kann, wäre einen Account mit The Crew der Key ist auf dem Account schon Aktiviert, Spiel gefällt mir nicht darum der Tausch bzw Verkauf.
Hätte auch noch eventuell Dont Starve, Dont Starve: Together + DLC wären Steam Geschenke.
Wenn jemand Interesse hat und dieses Spiel zu verfügung hat kann sich Melden.
[Trading] AWP Asiimov für Dont Starve und The Forest Steam gift 07/09/2014 - Steam Trading - 4 Replies AWP :
http://cloud-4.steampowered.com/ugc/5835304003596 12170/8D06FC8B224A7C06B5F376473CDAA05CDB8DF33A/
Suche wie Oben beschrieben diese 2 Games :)
[H] Dont Starve Steam Gift [S] Cube World Account 07/25/2013 - Trading - 2 Replies Hallo,
Ich suche jemanden der mir gegen ein Don´t Starve Steam Gift einen Cube World Account mit Spiel oder auf einen von mir erstellten Account das Spiel kauft.
Ihr bzw der Trade Partner gibt first. Dann sende ich das Spiel an den Steam Account des Trade Partners.
Nehme auch alternativ 10 € PaySafeCard.
Hier noch der Link zu meinem Steam Inventar
Steam Community :: Chr¥st4l M3th :: Item Inventory
S: Dont't Starve gift [W] Psc oder anderes 01/06/2013 - Trading - 8 Replies Verkaufe ein Gift Code bei Steam der per Steam Trade oder E-mail rüber geschickt wird.
Gebote Drunter posten
Klick