Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 19:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche meine 25€ Google Play Card gegen steam 25€ guthaben oder PSC

Discussion on Tausche meine 25€ Google Play Card gegen steam 25€ guthaben oder PSC within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 110
Received Thanks: 3
Tausche meine 25€ Google Play Card gegen steam 25€ guthaben oder PSC

Hallo
Ich tausche meine 25€ Google play card gegen ein 25€ steam guthaben Karte oder eine 25€ Psc*
Wer Interesse hat melden!

Mfg
patsem is offline  
Old 01/02/2015, 13:13   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 225
Join Date: Sep 2014
Posts: 334
Received Thanks: 461
Adde mich mal auf Skype, hätte Interesse.
btw. was meinst du mit dem Asterisk '*' neben der "Psc"?
Cyrex' is offline  
Old 01/02/2015, 13:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 110
Received Thanks: 3
Wie heißt du auf Skype? Habe deinen Namen gesucht kommen aber sehr viele Leute, das asterik bedeutet nichts

Mfg
patsem is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
15 € Google Play Guthaben gegen 10 € Paysafe Card
03/13/2015 - Trading - 3 Replies
Ich habe noch ne frische Google play Karte im Wert von 15 Euro rumfliegen und würde sie gerne gegen eine 10€ Paysafecard tauschen. :mofo: push.
[Trading] Meine 25€ Google play card gegen 25€ steam guthaben oder psc
01/01/2015 - Steam Trading - 3 Replies
Hallo Ich tausche meine 25€ Google play card gegen ein 25€ steam guthaben Karte oder eine 25€ Psc Wer Interesse hat melden! Mfg
Tausche einen kleinen Santa Boom Account gegen Google Play Card
12/26/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo habe hier einen kleinen Santa Boom Account für da Spiel Schloss Konflikt, den ich gegen einen Google Play Code tauschen würde. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/scrapbook 14196jkt5s46l8w.png
[Trading] Google Play 15€ Card vs PSC oder Steam-Guthaben
07/21/2014 - Trading - 3 Replies
Hey, möchte gerne eine 15€ Google Play Card verkaufen. Die Karte wurde am 17.12.2013 im MediaMarkt in meiner Nähe gekauft. Würde den Code gerne gegen eine !!PSC!! eintauschen. Auf der Paysafecard sollten mindestens 10€ drauf sein und sie sollte bei Steam benutzbar sein. Würde die Play Card auch für Steam Guthaben eintauschen dies aber nur wenn ihr 20€ abzugeben hat da Steam gebühren etc. verlangt und ich es falls ich es für etwas andere brauche sonst nicht gebrauchen kann. Also PSC(10€)...
tausche mobil Guthaben gegen Google play card
03/07/2014 - Trading - 1 Replies
Tausche mein handy guthaben zum kauf von irgendwelchen dingen sagt mir einfach beschweid gegen google play cards weil das von meiner karte aus nicht möglich ist biete ich es an.



All times are GMT +2. The time now is 19:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.