Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 03:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CS:GO,BO2+Mehr für 20€

Discussion on CS:GO,BO2+Mehr für 20€ within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 323
Received Thanks: 14
CS:GO,BO2+Mehr für 20€

Da ich diesen Account schon lange nichtmehr Benutze,verkaufe ich ihn.Ich dachte an 20€ für den ACC.Der Account ist in 2 Online Spielen VAC gebannt,aber Spiele wie CS:GO/BO2/CS 1.6/CS:CZ nicht VAC gebannt (siehe Screen).Auf dem Account sind folgende Spiele :

CoD : Black Ops 2
CoD : Mw3 (VAC gebannt)
CS 1.6
CS CZ
CS:GO
CS:S (VAC gebannt)
Metro 2033

Bei bedarf mache ich eine Fraps aufnahme von dem Account und von den Online Spielen um zu beweisen das er in diesen Spielen NICHT VAC gebannt ist.

Bei "trusted" Leuten werde ich first geben.
Skype : leons.kennedyftchrisredfield

Hier nochmal die Auflistung wo der Acc VAC gebannt ist:

Counter-Strike: Source
Team Fortress 2
Spacewar
Zombie Panic Source
Age of Chivalry
Synergy
D.I.P.R.I.P. Warm Up
Eternal Silence
Pirates, Vikings, & Knights II
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Multiplayer
Half-Life 2
Portal


(Auf einem Screen habe ich paar Spiele zensiert da sie zu meinem Mainaccount gehören und eigentlich NICHT auf diesem Account sind.Sie wurden nur angezeigt da ich diese Spiele Instaliert habe.)







-----------
Verkaufe auch noch 2x CS:S Gift
und einen x22 für CS:S (3 Monate xInstanthook)
derbäse is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[VORSTELLUNG] Altis Life DNA [50K|REB BASE|MEHR FAHREZUGE/WAFFEN|MEHR JOBS]
06/24/2014 - Private Server Advertising - 5 Replies
Hallo liebe Community, Wir möchten euch einmal unseren Altis Life Server vorstellen, welcher seit einer weile existiert. Wir haben viel gemoddet, dass wir euch jetzt einmal die ganzen Features für euch auflisten möchten. http://www.seg-multigaming.de/dna_hp.jpg Was wir euch bieten: -ROLEPLAY!!!
25er-Raidbosse auf asiatischen Servern machen mehr Schaden und halten mehr aus
12/16/2012 - World of Warcraft - 3 Replies
Die europäische und US-amerikanische WoW-Community schaut mitunter neidisch auf die asiatischen WoW-Server, denn dort haben die Entwickler die Raid-Lockouts fast wieder auf den Vor-Cataclysm-Stand gebracht - mit getrennten IDs nach Raid-Größe. Dafür sind die Bosse im 25er-Modus stärker und lassen bessere Beute fallen. http://img546.imageshack.us/img546/2031/wowterras sedesendlosenf.jpg Uploaded with ImageShack.us Raid-Instanzen sind auf den asiatischen WoW-Servern schwerer leerzuräumen,...
Suche Acc gebe bis zu 700 euro !! (wenn er mir mehr wert ist dann natürlich mehr :D )
11/19/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
der server ist mir egal hauptsache der hat gutes pvp equipment handel durch rl treffen!
Mehr Muscheln mehr Perlen mehr alles was zum öffnen ist!!!
01/19/2009 - Metin2 - 21 Replies
Ihr macht z.B. eine Muschel auf, dann steht da unten so eine Schrift bla bla bla hat bla bla bla Immer wenn diese Schrift weg ist müsst ihr die nächste Muschel öffnen!!! Wenn ihr 2muscheln schnell hintereinnander macht kommt sogut wie immer das gleiche hinaus! Das hat etwas mit der Zeit zutuhen...



All times are GMT +2. The time now is 03:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.