Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 02:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SteamAccs von 2003 (5er bis 7er ID)

Discussion on SteamAccs von 2003 (5er bis 7er ID) within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 238
Received Thanks: 11
SteamAccs von 2003 (5er bis 7er ID)

Siehe Topic.
Auf den Accounts ist meistens nur 1.6 drauf. Evtl noch CS:S

Habe die noch von früher und liegen nur rum bei mir auf der Platte.

Ich würde auch gegen einene BF4 Premium Key tauschen.

Go4it!
rykou is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]2 steamaccs [S] PSC
02/09/2013 - Trading - 1 Replies
1. Steam acc hat - Black Ops 2 - Black Ops 1 - Modern Warfare 2 - Left 4 Dead 2 - L.A. Noire - Garry´s Mod - GTA:SA
[B] 35 Steamaccs [S] PSC
01/16/2013 - Trading - 3 Replies
hey, biete euch hier 35 meiner steam accs an. (alle in einem paket) alle accs wurden heute frisch auf gültigkeit gecheckt und keiner dieser accs besitzt eine steamguard protection. suche psc (paypal geht auch nach absprache) einfach mit gebot anschreiben. hier die steams:
[B] Top Steamaccs [S] PSC
08/07/2012 - Steam Trading - 2 Replies
Ihr bekommt alle 3 Accs für 20 PSC Biete euch echte Schmuckstücke an Acc1 2004er Acc Spiele wie ( Css, COD MW3, COD MW2 , COD BO und so weiter ) http://uppix.net/7/1/3/0bac7507147d7f954731b6b7a3 fa0.jpg Für diesen Acc bekommt ihr noch den COD Bo Key als Screen Retake ist ausgeschlossen. Alle Games ausser Css habe ich selbst gekauft
[B]SteamAccs[S]Psc/e*g
12/05/2011 - Trading - 0 Replies
Also ich verkaufe hier meinen Steam Account mit ein paar coolen games. Diesen Account habe ich auf epvp gekauft deswegen besitze ich leider keinen Kaufbeleg. Nun zu den Spielen Jetzt Nur 10€ Sonderangebot :D. Account: Diese Spiele sind ohne Vac bann: Aliens versus Predator Classic 2000
[B]SteamAccs[S]Psc/e*g
12/04/2011 - Steam Trading - 9 Replies
Also ich verkaufe hier meinen Steam Account mit ein paar coolen games. Diesen Account habe ich auf epvp gekauft deswegen besitze ich leider keinen Kaufbeleg. Nun zu den Spielen Jetzt Nur 10€ Sonderangebot :D. Account: Diese Spiele sind ohne Vac bann: Aliens versus Predator Classic 2000



All times are GMT +2. The time now is 02:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.