Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 07:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Terraria Steam Geschenk

Discussion on Verkaufe Terraria Steam Geschenk within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 57
Received Thanks: 3
Verkaufe Terraria Steam Geschenk

Mein Steam Acc:

Wie man es schon im Titel sehen kann , möchte ich gerne Terraria verkaufen.
Als Angebot wäre mir ein anderes Steamgeschenk am liebsten. Falls jemand aber ein anderes Angebot kann er es mir gerne vorschlagen.
kevins1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] Farcry 3 Steam - Geschenk [S 10€ PSC]
04/14/2014 - Steam Trading - 0 Replies
Titel sagt alles. Hatte mir Farcry 3 für nen Freund als Geschenk gekauft, aber er wollt es nicht. Ich weiß auf manchen Seiten kostet ein Key 8-9€, da weiß man aber nie wo der herkommt. Ich verkaufe es halt als Geschenk im meinen Inventar.
[Selling] Verkaufe Terraria [Gifts]/[STEAM]
11/27/2013 - elite*gold Trading - 33 Replies
Hey, Ja wie im Titel schon steht verkaufe ich Terraria Gifts gegen Elite*Gold. Alle wurden Original aus dem Steam Store gekauft. Hab keinen festen Preis könnt mir gerne Angebote zu kommen lassen. Treasure: http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasure /206929 Liebe Grüße.
[Verkaufe]Garry´s Mod Steam-Geschenk
11/29/2012 - Trading - 5 Replies
Heyho, wie dem Threadtitel zu entnehmen ist, verkaufe ich 1x Garry´s Mod als "Steam-Gift". Das Spiel war eigentlich für einen Freund vorgesehen, welcher es mittlerweile selber besitzt. Als Zahlungsmittel nehme ich PSC und e*gold an :D Parker
Verkaufe 1x Terraria Steam Gift !
07/21/2012 - Trading - 0 Replies
^this Gebote pls nur eGold oder Steamguthaben



All times are GMT +2. The time now is 07:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.