Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 20:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cs:Go Items! Wert: 50€

Discussion on Cs:Go Items! Wert: 50€ within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Cs:Go Items! Wert: 50€

AWP Red line minimal
AWP Blitzschlag FN
M4A1-S Atomic Alloy FN
AK Red line einsatzerprobt
und mehr!!

Verkaufe für 25€ PSC.

Steam:_hardliner / MarcelSenpai
Hardliner2511 is offline  
Old 09/14/2014, 17:25   #2 Trade Status: Unverified(?)

LukasTheBoss's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 13
Hab dich geadded.
LukasTheBoss is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
SMNC+KF Promo-Items: Wert?
04/05/2013 - Team Fortress 2 - 8 Replies
Ich plane den Kauf von Essential Accessories, Superfan, Athletic Supporter, Stockbroker's Scarf (Vintage) und Foster's Fascade (Vintage) Nun weiß ich leider den exakten Preis bzw. Wert der Items nicht. Meine Preisvorstellung ist 10-15 Schlüssel, aber irgendwo hab ich das Gefühl dass ich mich da mächtig täusche. Gibt es irgendwo einen Werte-Index für die verschiedenen Items?
[B] Items auf S2, Derion (Wert ~125€) [S] 60€
03/25/2012 - 4Story Trading - 8 Replies
Moin, ich biete euch folgendes +22 Zauberstab des unendlichen Wissens SSS Boni +12 Mysteriöses Magiebuch C Boni Rotsternhalskette: 7 Ausdauer, 183 Life, 5 Weisheit, 126 Mana Kristallkette des Altertums: 7 Ausdauer, 122 Life, 6 Weisheit, 154 Mana Weißsternohrring: 6 Ausdauer, 177 Life, 1 Int, 46 Mana Weißsternohrring: 7 Ausdauer, 156 Life, 2 Int, 113 Mana
Schlachtschwert+9 Hatorjas ,Was ist es Wert (items)
01/19/2012 - Metin2 - 10 Replies
hallo ich wollt euch fragen wv das SS+9 wert ist screen: http://img706.imageshack.us/img706/7420/ss9v.png ICH VERKAUFE DAS SCHLACHTSCHWERT NICHT,ICH MÖCHTE LEDIGLICH DEN WERT WISSEN.!
wert-liste von magic items
07/13/2010 - Diablo 2 Trading - 7 Replies
moin ^^ ich hätte da mal eine, eventuell dumme ^^, frage ^^ ich z.b. gehöre zu den menschen die absolut keinen schimmer vom wert blauer / gelber gegenstände haben, und möchte mir garnicht vorstellen was ich in meiner d2 zeit schon alles weggeworfen habe dass eventuell doch ziemlich wertvoll war ^^ u.a. stasht mein bot auch hin und wieder dinge die ich nichtmal aufgehoben hätte ^^ - und es ist mir heute noch ein rätsel wie ein skiller durch +5 life seinen wert ver-x-fachen kann ^^ ...
Wert der Items
03/21/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hi Leute , ich wollt ma wissen ob es ne seite gibt wo ich schaun kann wv die items wert sind? gibt es sowas? wo gibt es das? (www adresse oder link) gibt dickes thx =) mfg LArs

All times are GMT +1. The time now is 20:18.