Ich möchte meinen Counterstrike: Source - , DayZ Standaloneversion Account gegen eine 20€ Paysafecard oder einen Counterstrike: Global Offensiv Steamcode tauschen.
Wir werden über Epvp tauschen, ich gebe euch aber meine Skype ID trotzdem ,falls ihr noch Informationen über den Account wollt, geben.
Der Account wurde bisher nur "clean" gespielt, ist sowohl auf ESL als auch auf VAC geschützten Servern spielbar.
Auf dem Account ist ein vollausgerüsteter DayZ Charakter mit Essen, millitärischer Kleidung, einer Baretter mit voller Munition, einer Pistole mit voller Munition und eine M4 in der Tasche mit 200 Schuss.
Der Handel wird so ablaufen: Ich werde euch zuerst Accountname und Passwort schicken und dann parallel zum Steamcode/ Paysafecard den Code für Steamguard schicken.
Falls ihr mir eine Zahlung mit Paypal oder Banküberweisung anbietet, werde ich ablehnen da mir das zu unsicher ist, da ihr danach einfach das Geld zurück holen könnt und ich keine Chance darauf habe mir meinen Account wieder zu beschaffen.
Schönen Tach, Jan