Hallo Leute,
ich wurde gestern von einemTypen abgezogen. Das komische ist, er hat schon einige Beiträge geschrieben, ist freundlich und machte auf mich keinen schlechten Eindruck, vorallem weil wir schonmal getradet hatten. Bei unserem ersten Trade ist er first gegangen und hat mit mir geskyped, doch beim zweiten mal wollte er das ich first gehe und hat mich nach der PayPal-Überweisung geblockt. Als ich ihm einen Trade-Request gesendet hatte, meinte er er hätte diesen nicht bekommen (Hat er wahrscheinlich nur gemacht damit ich den Trade nicht negativ bewerten kann).
Er war so schlau und hat bei PayPal seinen vollen richtigen Namen eingegeben,so konnte ich ihn bei Facebook kontaktieren, wo er mich abprubt blockte. Außerdem ignoriert er auch PN's, meine E-Mails und und und... In Skype hat er mich halt geblockt... Traut dem Typen auf jeden fall nicht! Auch wenn er erst nett wirkt, er zieht euch ab! Und wenn er sich nicht gemeldet hätte wegen Internetproblemen oder sonstiges wär das nich schlimm gewesen, aber er hat mich überall geblockt und antwortet nicht obwohl er online war! Es handelt sich hier eindeutig um einen Betrüger.
Weiß mir leider nicht anders zu helfen. Wenn ihr Tipps habt wie ich das Geld wiederbekomme oderso, einfach schreiben.
Danke im Vorraus,
LeibArzt