Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 22:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wurde Abgezogen..

Discussion on Wurde Abgezogen.. within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Wurde Abgezogen..

Hallo Leute,
ich wurde gestern von einemTypen abgezogen. Das komische ist, er hat schon einige Beiträge geschrieben, ist freundlich und machte auf mich keinen schlechten Eindruck, vorallem weil wir schonmal getradet hatten. Bei unserem ersten Trade ist er first gegangen und hat mit mir geskyped, doch beim zweiten mal wollte er das ich first gehe und hat mich nach der PayPal-Überweisung geblockt. Als ich ihm einen Trade-Request gesendet hatte, meinte er er hätte diesen nicht bekommen (Hat er wahrscheinlich nur gemacht damit ich den Trade nicht negativ bewerten kann).
Er war so schlau und hat bei PayPal seinen vollen richtigen Namen eingegeben,so konnte ich ihn bei Facebook kontaktieren, wo er mich abprubt blockte. Außerdem ignoriert er auch PN's, meine E-Mails und und und... In Skype hat er mich halt geblockt... Traut dem Typen auf jeden fall nicht! Auch wenn er erst nett wirkt, er zieht euch ab! Und wenn er sich nicht gemeldet hätte wegen Internetproblemen oder sonstiges wär das nich schlimm gewesen, aber er hat mich überall geblockt und antwortet nicht obwohl er online war! Es handelt sich hier eindeutig um einen Betrüger.
Weiß mir leider nicht anders zu helfen. Wenn ihr Tipps habt wie ich das Geld wiederbekomme oderso, einfach schreiben.
Danke im Vorraus,
LeibArzt
LeibArzt is offline  
Old 08/17/2014, 15:24   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 286
Ist Rufmord, ist nicht erlaubt, musst du mit dem Support ausmachen.Darfst nicht einfach so einen Thread aufmachen und einfach so welche als Scammer bezeichnen.
Sleyc is offline  
Old 08/17/2014, 15:24   #3 Trade Status: Unverified(?)

WillSmithGG's Avatar

Received Thanks: 18
wenn du kein stress wegen Rufmord haben willst nehms raus
kommst eh nicht weit wegen skype unso
WillSmithGG is offline  
Old 08/17/2014, 15:25   #4

Okay, wie nehm ich den thread raus? 0.o
LeibArzt is offline  
Old 08/17/2014, 15:25   #5 Trade Status: Unverified(?)

IceTeaBoY.'s Avatar

elite*gold: 35
The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 269
selbst schuld musst immer Rat machen und kontrollieren ob der jenige angenommen hat.
IceTeaBoY. is offline  
Old 08/17/2014, 15:26   #6 Trade Status: Unverified(?)

Tickzo's Avatar

The Black Market: 132/0/0
Received Thanks: 583
Hast ihm doch eine Request geschickt. Wende dich einfach an das richtige Forum und starte hier keine Mundpropaganda.

Hier:

Ansonsten, naja was soll man sagen. Eine Kaufabwicklung mit jemanden der nicht genügend TBMs hat sollte immer ausschließlich über Elitepvpers statt finden. Ist zwar schade um deine knapp 6€ aber was will man machen.
Tickzo is offline  
Old 08/17/2014, 15:27   #7

Vielen Dank für die Info
Finde es nur kacke das er Leute abzieht und wollte hier nur warnen.
Ich close den Thread dann jetzt.
LeibArzt is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 22:39.