Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 07:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Steam Acc CoD Ghosts + L4D2

Discussion on Steam Acc CoD Ghosts + L4D2 within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Steam Acc CoD Ghosts + L4D2 gratis

updated
Swegah is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Steam Acc Inkl. 2 Spielen
08/16/2014 - Trading - 4 Replies
hallo, Da ich einige Spiele nicht mehr Spiele und auch nicht mehr brauche würde ich diese gerne weiterreichen. Ich bin erstbesitzer dieser Spiele. Da hätten wir einmal: Warcraft III + Frozen Throne Key 10€ Steam: CoD Ghosts + L4D2 + XCOM:Enemy Unknow 10€ Vac Status: Nicht Gebannt Kontakt bei Fragen: Skype: Swegah94 / Email: [email protected] / PN
[Selling] Steam Acc Inkl. 2 Spielen
08/04/2014 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
.
[B] Steam Account(inkl. BO2/MW2 und diversen anderen Spielen) [S] 75€
11/25/2012 - Trading - 0 Replies
Hey, wie ihr sehen könnt bin ich noch relativ neu in dem Forum. :D Aber das tut ja nichts zur Sache denke ich. Ich biete meinen Steam-Account ]Steam Community :: ID :: Corax, weil ich beschlossen habe mit Shootern aufzuhören, da ich begeisterter LoL Spieler bin, und ich auch noch anderes als Zocken in meinem Leben zu tun habe. :) Ich suche dafür 75€, Preis ist mit guten Argumenten verhandelbar. *edit* Der Account hat in Black Ops 2 eine 2,59er K/D Ratio und ist Prestige 4 Level 41!
[v] Steam Account mit 50 Spielen (inkl. MW3)
05/28/2012 - Steam Trading - 9 Replies
Hi, ich verkaufe meinen Steam Account aus Zeitgründen. Er ist VAC nicht gebannt und untouched. (Keine Hacks, Scripte oder Cheats wurden verwendet.) Der Account wurde bisher nur auf einem PC verwendet und ist durch den Steam-Guard geschützt. Ein unerkannter Account-Daten Transfer ist somit unmöglich. Preis: 75€ PaySafeCard Zudem ist die Steam ID auf keinem Server (CSS etc.) gebannt.
[Suche] Mittelmann (Mod/Trusted) [B] Steam Acc inkl. vielen Spielen (u.a CSS)
01/24/2011 - Middleman - 2 Replies
Hallo, Wir suchen dringend einen Mittelmann der uns unsern Tausch deutlich vereinfacht, da wir beide keine Lust haben gescammt zu werden. Falls jemand Interesse hat, bitte melden! Nur Trusted/Mod's. Wusste nicht wo ich den Thread sonst aufmachen sollte, falls er falsch ist, tut mir Leid. Lg

All times are GMT +1. The time now is 07:45.