Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 06:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe/tausche meinen Steam-account.

Discussion on Verkaufe/tausche meinen Steam-account. within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 34
Received Thanks: 2
Verkaufe/tausche meinen Steam-account.

Hallo, Ich bin auf der suche nach einen Steam account der 5-8 dienstjahre und wenn möglich das Abzeichen "Steam Weihnachtsaktion 2011" hat. Er sollte außerdem 2-5 Spiele haben.

Oder gegen eine 50 vb (Verhandlungsbasis) PSC.

Ich würde dafür meinen Steam 2t Account bieten.
Link :
Games :

Wie soll der Handel ablaufen? Über einen Middleman den ich auswähle oder ihr gebt first.

LG Adrian.
TheSharppy is offline  
Old 07/22/2014, 15:53   #2 Trade Status: Unverified(?)



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Arrow Trading -> Steam Trading

#moved
Acid is offline  
Reply

Tags
fairtrade, psc, steam, tausch, verkauf


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe / Tausche meinen Steam account
08/13/2013 - Steam Trading - 4 Replies
Moin wie im Titel beschrieben verkaufe oder ich meinen Steam Account (siehe anhang) oder Tausche gegen einen Account wo BO2 Infestation und andere Spiele drauf sind meldet euch lg Dexi:D
Verkaufe oder tausche meinen Steam Account
04/04/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Hi Leute, hiermit möchte ich einem von euch mein Steam Account verkaufen oder vertauschen. Im Account sind: CALL OF DUTY MODERN WARFARE 2 CALL OF DUTY MODERN WARFARE 2 MULTIPLAYER (auf Wunsch kann ich alles freischalten und ihr seit auf LVL 70 Prestige 10) SAINTS ROW THE THIRD Hätte gerne andere Steam Accounts oder Paysafecards,aber keine dummen Angebote,wie 5 Euro oder so.Nein ich habe viel für die Spiele bezahlt und möchte auch ein wenig für diesen Acount ;)
Verkaufe/Tausche meinen Steam Acc
10/31/2012 - Trading - 5 Replies
Hallo ich verkaufe hier leider meinen schönen alten Steamaccount, weil ich keine Zeit mehr zum Zocken habe. Der Steamaccount ist nie negativ aufgefallen und hat auch wie im screenshot keinen VAC-BANN. Im Account sind folgende Spiele drauf: Call of Duty MW 3 Counter Strike GO und das beste Spiel ever Sniper Elite V2 Die Spiele haben einen Gesammtwert von 125€
Tausche/Verkaufe meinen steam acc Gegen Wow Account !
04/30/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Tausche/Verkaufe meinen steam acc Hello leute !! ich vk Meinen Steam Account mit 9 spielen Name: Breach Brink HomeFront Cod Black Ops
Verkaufe oder Tausche meinen Steam(17) + Origin(Bf3) Account!!!
03/03/2012 - Steam Trading - 10 Replies
Hallo Ich verkaufe oder tausche meinen steam account mit 17 spiele und mein origin account da ist leider nur 1 spiel drauf und zwar Bf3 limited edition alle beide accounts sind nicht gebannt die ganzen spiele findet ihr unten bei den bilder :) Steam: http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=fe38b f-1330170041.png&size=thumb Origin http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=3d3bc 0-1330170265.png&size=thumb



All times are GMT +2. The time now is 06:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.