[Buying] Suche Arma III Acc oder Key 05/13/2014 - Steam Trading - 0 Replies Hey Leute,
Ich bin auf der suche nach einen Arma III Key oder Account. Ich würde für einen Account 15 euro bezahlen falls andere spiele drauf sind verhandeln wir das untereinnander . Für einen key würde ich 20 euro Bezahlen.
Meldet euch per PM oder per Skype ID :
LG
[Buying] Suche Arma 2 , Arma 2 oa(Steam Acc) Oder Key 04/28/2013 - Steam Trading - 2 Replies So suche ein Steam acc mit Arma 2 , Arma 2 OE , wo man eben Dayz mit zocken kann^^ oder eben keys dafür
Suche Arma 2 + Arma 2 Arrowhead Gift oder Key Biete 10€ PSC 07/27/2012 - Steam Trading - 4 Replies Im Titel steht alles, du gibst first wir können beim Tausch über Festnetz telefonieren.
Angebote bitte hier schreiben mit eurer Skype addy.
LG
[Suche] 15€ PSC oder ArmA II OA 07/24/2012 - ArmA Trading - 0 Replies Wie der Titel schon sagt suche ich ArmA II OA als steam gift oder 15€ PSC damit ich es mir selber kaufen kann.
Als bezahlung würde ich dann "Handyguthaben" anbieten und somit etwas was ihr euch aussucht wo man mit handy bezahlen kann für euch kaufen.
Damit ihr natürlich auch was davon habt, "bezahle" ich mehr Handyguthaben als die 15€ bzw. als der Steam Gift!
Ich sehe gerade, das man auf gamesload.de das Spiel für 9,95€ bekommt und dirrekt mit Handy bezahlen kann...
Suche Css oder Arma OA, gebe Css. o_o 07/17/2012 - Steam Trading - 2 Replies Jaa, suche einen Css Account, der NICHT VAC gebannt ist, ich gebe:
http://s7.directupload.net/images/120711/r575qswj .png
Wieso ich Css dafür suche, obwohl da Css drauf ist? :>
Ich wurde auf meinem lieblings-surf-server gebannt und werde nun nicht entbannt, deswegen suche ich einen neuen Css account, diese sollte möglichst noch 1-2 gute Spiele beinhalten..:>