Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 02:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



tauache mein steam acc mit dayZ

Discussion on tauache mein steam acc mit dayZ within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 7
Received Thanks: 0
tauache mein steam acc mit dayZ

Hi, ich tausche mein steam acc nur mit dayz. Ich hatte es mir gestern runtergeladen aber das spiel läuft bei mir nicht flüssig deswegen will ich es wieder loswerden ich tausche gegen ein anderen acc es sollte css und noch 1-2 andere spiele haben aber css muss unbedingt dabei sein!
mfg samet3070
samet3070 is offline  
Reply

Tags
dayz, tauschen


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Tausche mein Steam acc mit DayZ!
02/27/2014 - Steam Trading - 0 Replies
Hi, ich bin neu hier und wollte mein steam acc mit dayz gegen einen anderen acc mit css und paar andere spiele tauschen. Ich habe mir dayz heute runtergeladen aber da es bei mir laggt und mein laptop nicht gut genug für dayz ist will ich es wieder loswerden also wer tauschen will bitte melden. Mfg samet3070
[Trading] Tausche mein Dayz Steam Account gegen infestation
02/25/2014 - DayZ Trading - 0 Replies
mein Dayz Steam Account gegen infestation
vertausche mein arma2 steam acc dayz spielbar
10/14/2012 - Steam Trading - 0 Replies
ich vertausche diesen acc gegen einen call of duty modern warfare 1 steam acc ich habe arma 2 und arma 2 oa auf steam und auch dabei dungeon defenders fügt mich in skype unter MvpAnas hinzu oder schickt mir einfach eine pn
[S] Steam account wo ich Dayz Spielen kann [B] Mein ganzes egold
09/18/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo liebes elitepvpers com, Ich suche einen Steam account wo Natürlich Arma II drauf ist und die andere version,es sollte halt sein das ich DayZ spielen kann. Habt ihr ein account ? Wollt ihr für 243E*GOLD Verkaufen ? Dann meldet euch bei mir ! Ich bräuchte aber dan auch hilfe :rolleyes: wie ich das Spiel spiele und DayZ installiere. Der Account sollte nicht VAC gebannt sein. Auf den account können mehr games sein aber die kosten bleiben tdzm, 243 e*Gold



All times are GMT +2. The time now is 02:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.