Steam Account schätzung bitte 08/10/2013 - Trading - 7 Replies Hallo zusammen,
ich möchte meinen Steam Account verkaufen und würde gerne wissen was ich dafür bekommen könnte bzw. verlangen? Und was der wert ist danke euch!
Steam Account gehackt! - Bitte um Rat :-) 04/08/2013 - Call of Duty - 9 Replies Mein Steam Account wurde vor 2 Tagen gehackt. Die Email sowie das Passwort wurden geändert. Ich habe nun den Support angeschrieben und habe alles angegeben was ich noch habe:
- Steam ID
- ehemalige Email
- Paypal Überweisungsdaten CS:GO (vor 1 Monat gekauft)
- Screen vom Black Ops 2 Retail Key mit Kundennummer drauf (vor 2 Monaten gekauft)
Nun bekomme ich die Antwort dass ich einen älteren Key einsenden soll. Ich habe außer diese Spiele keine weiteren Informationen mehr. Stehen die...
Steam Account gehackt! - Bitte um Rat :-) 12/14/2012 - Technical Support - 1 Replies Mein Steam Account wurde vor 2 Tagen gehackt. Die Email sowie das Passwort wurden geändert. Ich habe nun den Support angeschrieben und habe alles angegeben was ich noch habe:
- Steam ID
- ehemalige Email
- Paypal Überweisungsdaten CS:GO (vor 1 Monat gekauft)
- Screen vom Black Ops 2 Retail Key mit Kundennummer drauf (vor 2 Monaten gekauft)
Nun bekomme ich die Antwort dass ich einen älteren Key einsenden soll. Ich habe außer diese Spiele keine weiteren Informationen mehr. Stehen die...
suche guten origin account mit battlefield 3 + dlc |||| bitte steam account 05/01/2012 - Origin Trading - 1 Replies hi wie schon im titel steht suche ich einen origin account der gute spiele hat battlefield 3 + dlc muss oben sein bitte dafür einen steam account mit folgenden spiele : call of duty modern warfare 3
counter strike source
red orchestra 2 heroes of stallingrad
killing floor + char pack
killing floor mod defence alliance 2
painkiller: Recurring Evil
...
Bitte mein Steam Account Mit Mw 2 für 20€ PCS 06/25/2011 - Steam Trading - 2 Replies Bitte mein Steam Account Mit Mw 2 für 20€ PCS
Game's
MW2
Left 4 Dead 2
Css:s
HalfLife 2 Deathmatch