Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 15:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Biete CoD Ghosts

Discussion on Biete CoD Ghosts within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

..Flying..Hirsch..'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Biete CoD Ghosts

Hey ich habe einen CoD Ghosts Key zu Weihnachten bekommen und habe ihn eingelöst und habe gemerkt das ich das spiel nicht so gerne mag . Nun möchte ich den Steam Account verkaufen suche am meisten Amazon Gutschein
..Flying..Hirsch.. is offline  
Old 01/04/2014, 15:58   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
Arrow Trading -> Steam Trading

#moved
Mostey is offline  
Old 01/05/2014, 19:45   #3 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Wurde von ihm gescammt VORSICHT nennt sich in Skype gurkenbubi!!!!!!!!!
+AMOK+ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Biete Ghosts,Bo2..
12/30/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo.:) Zum Verkauf stehen 3 Accounts: 1: Ghosts 2:BO2,Dead Island,Saints row 2+3,metro 2033,risen,risen2,sacred,sacred 2 3: BF4 mit China Rising Ich suche: MW3,MW2,BF3 Premium Edition,Crysis 3,Medal of Honor Warfighter,Black Flag,Assassins Creed Brotherhood und RevelationsBF BC 2,Black Ops 1,CoD 4 ,Metro Last Light,Bioshock Infinite,und season pass für die genannten spiele. Falls ihr nur 1 (!) Spiel habt,so meldet euch bitte,ich lasse mit mir handeln. Wir können auch gerne über MM...
[Buying] CoD Ghosts Key - Biete 20/25€ PSC
11/24/2013 - Trading - 0 Replies
Hey. Suche einen CoD Ghosts Steam Key RoW/EU. Biete 20 bis 25€ PSC. Macht mir eure Angebote. Keine Keys, nicht teurer. MfG-
[Buying] COD Ghosts EU biete PSC
11/19/2013 - Steam Trading - 11 Replies
Bitte anbieten und sagen, ob mit oder ohne Freefall! Danke
Biete CoD Ghosts
10/21/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Verkaufe hier die CoD Ghouts Hardnet Edition preorder. Ich suche dafür : e*g,psc,paypal,ucash einfach angebot hier rein screen: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fasf0m31yn xtaq.png
Biete CoD Ghosts
09/20/2013 - Steam Trading - 10 Replies
Hey Leute undzwar wollte ich mein CoD Ghosts Gift verkaufen. Akzeptieren tue ich nur Paypal und nur bei Trusted Usern. Entweder ihr gibt first oder über epvp / mm (bezahlt ihr) Falls ihr Interesse habt schreibts mir eine PN mit eurer Vorstellungen Tschüss.

All times are GMT +1. The time now is 15:18.