Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 02:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Steam Gift

Discussion on Steam Gift within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 62
Post Steam Gift

Tag,

Ich habe eine legale Methode gefunden die über Steam handelt, um so billig Spiele zu erhandeln. Die Methode ist 100% legal und wird sogar selber von Steam persönlich angeboten.

Ich biete euch an euer Spiel zu einem niedrigeren Preis zu kaufen. Dabei mache ich nur einen sehr kleinen Gewinn, da ich nur aufs Minimum gehe.

Ihr fragt einfach nach ob das Spiel was ihr haben wollt verfügbar ist, wenn ja gebe ich euch den Preis (PaySafeCard Only) und wir können handeln.

Achtung: Es kann nur ab einem Minimum von 5€ eingekauft werden, da ich mindestens 5€ brauche um mein Steamkonto aufzuladen (brauche ich zum traden)

Wie läuft ein Handel ab?
1. Ihr sendet einen Request a Trade und darin bitte die PaySafeCard + das Game (Wie wir davor ausgemacht haben)
2. Ich brauche geschätzt 15 Minuten um euch das Spiel zu besorgen, sollte es im Moment jedoch eher blöd laufen, dann kann es länger dauern. Normal bezieht sich die Zeit auf 15 Minuten, da ich dann schon davor das Spiel und den Händler ausmache.
3. Ich übergebe euch euer Steamspiel als Gift.

TBM: 42 / 0 / 0

Achtung: Ich biete diesen Service nur begrenzt an. (Ich schätze c.a 1-3x)

Das wichtigste: Alle Beiträge die nicht 100% nur auf ein Interesse bezogen sind werden gemeldet.

Goldene Regeln:
1. Ich kann kein First geben, da es sonst nicht funktionieren würde.
2. Ich handel nie über Skype (Außer zum Informationsaustausch)
imagecload is offline  
Reply