[VK] LEFT 4 DEAD 2 Accounts [S] ELITE*GOLD / PSC / PAYPAL / STEAM GIFTS/KEYS
Discussion on [VK] LEFT 4 DEAD 2 Accounts [S] ELITE*GOLD / PSC / PAYPAL / STEAM GIFTS/KEYS within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.
Kostenlose Sachen dürfen nicht verkauft werden, sollten die 10 L4D2 Keys gekauft sein, bzw nicht von der Aktion betroffen, dann bitte ich um einen Beweis und hier darf wieder verkauft werden.
[B] Left 4 Dead 2 Steam Gifts [S] e*gold 12/04/2012 - Steam Trading - 11 Replies Ich biete euch Left 4 Dead 2 Steamgifts und suche dafür pro gift 450 e*gold.
Auf Anfrage erstelle ich Treasures.
Ps: Ich weiß, ich habe noch keine Tradebewertungen, aber ich bin nicht neu hier und daher erstelle ich auch treasures, um für Sicherheit zu sorgen.
~~~[B]iete Left 4 Dead 2 Steam-Account [S] PSC,PayPal oder elite*gold~~~ 09/24/2012 - Steam Trading - 6 Replies Hallo liebe Zocker !
Heute möchte ich meinen Left 4 Dead 2 Steam Account verkaufen, da ich diesen nicht mehr nutzte. Der Key wurde legal erworben und der Account wurde nicht gebannt. Mache auch gerne ein Beweisvideo um zu zeigen, dass der Account voll funktionsfähig ist !
Suche: PayPal, PSC und elite*gold macht mir einfach ein Angebot via:
unter den Thread
oder via PN
[S] Left 4 Dead 1&2 cut oder Uncut Steam Keys oder Gifts [B] Paypal 03/27/2012 - Steam Trading - 3 Replies Hallo,
ich suche Keys zu den Spielen Left 4 Dead 1 & 2 und bezahlen würde ich mit Paypal. Egal ob Cut oder Uncut, hauptsache günstig. Kann auch als Gift sein.
Bitte schickt oder postet mir eure Angebote.