[S]COD Ghosts PC Season Pass Key [B] e*G 11/23/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies Hey, ich suche nen Key für den COD Ghosts Season Pass auf PC (Steam)
Ich werde nicht first geben, ausser ihr habt mehr TBMS als ich.
[Trading] [S]Bo2 Season Pass[B]CoD Ghosts Season Pass (PS3) 11/15/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Suche Bo2 Season Pass zum mitusen. Biete CoD Ghosts Season Pass zum mitusen. Beides für PS3. Bei Interesse bitte per pn melden.
CoD: Ghosts Key + Batman Arkham Origins für Season Pass 11/08/2013 - Trading - 0 Replies Hab mir heute nen Riesen Fauxpass geleistet und mir anstatt den Call of Duty Ghosts Season Pass Call of Duty Ghosts gekauft - Obwohl ich das Spiel schon habe. Deswegen biete ich hier jemanden meinen Call of Duty Ghosts key wenn diese Person mir im Gegenzug den Season Pass zu Call of Duty Ghosts kauft ( wo ist mir egal, hauptsache der Key geht ). Trade über middleman ist möglich, wär halt cool wenn sich da einer meldet...
Edit: Würde sogar noch nen Arkham Origins Steam Key mit drauflegen,...
[Buying] [S] Bo2 Season Pass/ CoD Ghosts (nach release) [B] PSC/Andere Acc`s 10/22/2013 - Steam Trading - 1 Replies Heya:)
Ich bräuchte nen Bo2 Season pass, oder nach release (werds bis dahin pushen) nen Ghosts Key.
Zu dem Season pass wäre mir ein Account mit Bo2 drauf auch lieb da mein alter beim trade von der community ausgeschlossen wurde da zu viele IP's nacheinander eingeloggt waren.^^
(Bei Ghosts sollte nich teurer als 30-35€ sein)
Ich biete:
PSC (Angebot macht ihr)
Borderlands 2 Acc. (Hat nich viel gameplaytime usw.)