Hey Leute habe erst heute ein YT mail bekommen das ich ein ghost key gewonnen habe ( ich brauch kein ghost schon bestellt ) also will ich denn verkaufen skype DerTwicer
Suche Call of Duty; Ghost 12/26/2013 - Steam Trading - 11 Replies Jo suche einen COD Ghost Key oder Account
PS: Ihr müsst den Preis sagen bzw. wie viel € ihr für den Account oder Key haben wollt
(Gebe nicht First)
[Buying] Call of Duty Ghost´s key 10/11/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies Topic sagt alles schreibt mir eure Preise- Tresure
Danke
lg Twice
[Selling] Call of Duty: Ghost Preorder 09/01/2013 - elite*gold Trading - 15 Replies Hallo, ich habe für euch 5x Eine Call of Duty: Ghosts Preorder-Version zur Verfügung! Richtig, das Gift bekommt ihr SOFORT und nicht erst nach Release!
Sicher dir jetzt DEINEN COD: GHOST!
Preis: 1700 e*Gold! (Nur heute)
Ab morgen liegt der Preis bei 2100 e*Gold.
Meldet euch!
[Xbox 360] Call of duty Ghost´s 05/12/2013 - Consoles - 14 Replies hey wollte mal fragen da ja höchstwahrscheinlich die neue xbox im gleichen zeitraum wie call of duty ghosts erscheint wird das dann für die alte und für die neue rauskommen und wenns so ist sind es auf der neuen xbox die selben server / ich kann mit den leuten der alten xbox zocken ?