Dead Island riptide 09/04/2013 - General Gaming Discussion - 1 Replies Halloo !! ;)
Bei Dead Island riptide gibt es i was ^^ ... , was sich i wie Homerun nennt, ich kenne mich da nicht so aus aber man kann das glaube ich auf die waffen machen und dann kriegen die elektro schock und fliegen 5 - 6 meter weg...
Wo kriegt man das denn her? *___*
Und wenn es einen Bauplan gibt dafür (hab kein plan davon :D ) sagt es mir und wo ich finde...
Dankööööö :rolleyes:
[Selling] [b] dead island riptide acc [s] dead island riptide gift oder 10€ psc 09/01/2013 - Steam Trading - 2 Replies account ist von 2004 und beinhaltet ausserdem:
-hl2 pack
-arma cold war assault
-bully scholarship edition
-portal 1
-railroad tycoon2 platinum
vac clean
verkaufe den account da ich einen anderen habe zum spiele sammeln und leveln etc.
[Buying] Dead Island Riptide :) 05/20/2013 - Trading - 2 Replies Guten Abend, Kaufe einen Dead Island Riptide Steam Key. Kann mit PayPal, Überweisung und PSC Zahlen, Preisvorschlag wäre nett.
Danke
Grüße Aspi ;)
Dead Island: Riptide 03/22/2013 - User Submitted News - 4 Replies Dead Island: Riptide heißt der kommende Zombie-Shooter von Deep Silver, der den Spieler zurück auf die tropische Insel verschlägt, die von Zombies nur so wimmelt. Allerdings wird das Ferienparadies in Riptide von starken Regenfällen heimgesucht, das ständig wechselnde Wetter erschwert die gezielte Jagd auf Untote.
In Großbritannien wird es eine Vorbesteller-Version des blutigen Shooters geben, der aufgrund der expliziten Gewaltdarstellungen offiziell nicht in Deutschland veröffentlicht wird....