Please verify you are human

>>>>GTA:SA - MP (Reallife Script)
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 12:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

>>>>GTA:SA - MP (Reallife Script)

Discussion on >>>>GTA:SA - MP (Reallife Script) within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 3
Arrow >>>>GTA:SA - MP (Reallife Script)

Hallöchen meine Damen und Herren, wunderbare User und sonstiges!

[Grand Theft Auto: San Andreas] Gehört ja auch zu Steam, also darf ich hier auch was Posten!

Ich möchte euch meinen [SelfMade] Script Vorstellen!
Es hat viele und Wunderbare Funktionen, es wurde alle zmd. fast alle Bugs Gefixt!

>>>>Erst mal möchte ich euch zum Verkauf was dazu sagen bzw. schreiben!
Wenn ihr es kaufen wollt dann habe ich für euch eine Ansage, und die Ansage sind die Regeln, wir Handeln es so damit wir alle was davon haben!

Von mir aus kann ich [FIRST] machen!
Ich schicke euch denn Script aber nicht die Lizense für denn Script, das bedeutet, wenn ihr mich irgend wie Verarschen wollt, dann kann ich jeder zeit denn Script Deaktivieren!
Ich habe denn Script mit neuesten Funktionen gestalltet, und habe dabei eine Funktion entwickelt auf meine art, falls ich jemanden denn Script verkaufen bzw. verschenken oder sonstiges tuhe, und aber auch ohne die Lizense denn Script weiter gebe, trotz dem kann ich jeder zeit Deaktivieren, denn das License kann Deaktieviren und Aktivieren!
Wenn ihr die License erhalten habt, dann wird es sofort auf eine Andere IP bzw. Computer so stellen damit die Vorherige IP bzw. Computer nicht mehr Benutzen kann!
Und es steht ausserdem das es euch Gehört und das ihr es gekauft habt und sonstiges! (Wenn ihr mehr darüber wissen wollt, dann Addet mich in Skype, skype name, ist gantz unten!)<<<<

>>>>Hier sind die Funktionen der Reallife Scripts!<<<<

- Es hat alles was ein Gewöhnliches Reallife Script eben hat!!
• Login/Register Funktion!
• Admin System!
• Flaschen Sammeln und Verkaufen!
• Job System!
• Fraktionen System (19) Fraktionen!
- Und viele weitere gewöhnliche Funktonen/Systems
------------------------------------------------------
- Jetzt kommen wir zu denn Spezielen Systems bzw. Funktionen!
• License System/Funktion (Ich habe es davor erklärt was das bringt!)
• Ich nenne es HPbase (Es kann die Statistiken und sonstiges in Homepage stehen!)
• Einen Wunderbaren Switch System! (einen namen habe ich noch nicht erfunden =o villt. Switcher :b, auf jeden fall hat es sehr coole Animationen in game, wenn du einloggst kommt ein toller Effect! Es war ein beispiel, es gibt noch mehr!)
• HPgame (Keine ahnung wie ich da drauf gekommen bin :b aber es kann z.b wenn man auf einen Link klickt, dann geht das spiel nicht runter sondern es wird in game so ein kleiner Fenster geöffnet mit deinen Standart Browser, und es hat einen Ramen drummerum, was allerdings zu SA-MP passt! Es ist aber ein Wnig verbuggt, manchmal will er es nicht öffnen ^^)

Es hat richtig viele Neue Funktionen die ich selber erfunden und rein gebaut habe!
Aber es sind zu viele, falls ihr mehr wissen wollt, dann schreibt mich in Skype an!
Ich werde es euch in Ruhe erklären!

Für denn Script habe ich über 4-5 Monate gebraucht! Natürlich mit Pausen, pausen waren ung. 5-6 Stunden pro tag!

Auf jeden fall würde ich denn Script Verkaufen oder Tauschen, am besten wehre es Verkaufen!

Preis: Macht mir !!ANGEBOTE!!
BezahlMethode: PaySafeCard

Zu Tauschen: Bietet mir was an!

Wenn es euch Gefallen hat, dann würde ich für einen Positiven Kommentar freuen!
Ich Antworte so schnell wie möglich!

Mit Freundlichen Grüßen!
MrBabbo
MrBabbo is offline  
Old 09/28/2013, 19:17   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 3
.push
MrBabbo is offline  
Reply