[Buying] Suche Black Ops 1 oder Black Ops 2 Steam Account 04/08/2013 - Steam Trading - 10 Replies Ich suche einen Steam Account mit entweder Black Ops 1 oder Black Ops 2.
Ich habe die zwei spiele schon auf der Xbox, ich will auch nicht von ganz vorne anfangen weil ich auf Xbox schon BO1 Prestige 13 bin und Bo2 Prestige 9.
Deshalb suche ich hier nach einem bereits gelevelten Account, muss nicht sehr hoch sein hauptsache Bo1 bzw Bo2 auf dem Account:)
Ich biete für nen gelevelten Black Ops 1 Account 30€ PSC(Kommt aufs Level an)
Für nen gelevelten Black Ops 2 Account zahle ich 40€...
[B] Black Ops II Season Pass [S] Black Ops 2 + Nuketown KEY oder PSC / e*gold 02/16/2013 - Steam Trading - 0 Replies Ich verkaufe einen Black Ops II Season Pass Key (Kaufbelege vorhanden) gekauft für ca 40 Euro , weiß ich nicht mehr so genau
Ich suche dafür einen Black Ops 2 KEY ( Kein Account ) + Nuketown oder eine Paysafecard/e*gold
Macht bitte sinnvolle Gebote die sich auch lohnen :P
Suche 2 Black Ops Keys oder 2 Black Ops Accounts 04/20/2012 - Steam Trading - 1 Replies Hey. Ich und ein Kumpel suchen 2 Black Ops Keys oder 2 Black Ops Accounts
Egal ob RU oder EU.
Wir bieten insgesamt 20€ PSC
Gehandelt wird über Trusted MM oder wir geben First wenn du für unsere Verhältnisse Trusted bist.
*PUSH*