Ich suche wie im Titel schon erwähnt einen Black Ops 2 Season Pass (keinen Account oder sonstiges...),aber nicht nur einen sondern zwei
Ich zahle jeweils 25 Euro PSC (PaySafe Card)
Kontaktaufnahmemöglichkeit 1: Epvp 2: Skype (freshexsunny)
[Selling] Black Ops II mit Season Pass 05/26/2013 - Steam Trading - 12 Replies Topic Regelt.
Bevor Leute rumheulen, dies ist nicht der gleiche Account wie im anderen Thread!
Screen:
VAC-Unbanned!
http://i.epvpimg.com/q6Rnd.png
Bezahlmöglichkeiten + Preise:
1. E*Gold: 1000E*Gold
[Buying] Black ops 2 deluxe + black ops 2 Season pass [STEAM] only! 05/12/2013 - Steam Trading - 0 Replies Hi,
wie man oben entnehmen kann, suche ich einen Black ops 2 deluxe edition Key und einen Black ops 2 Season Pass!
Würd mich über ein paar Angebote freuen^^
Kaufe NUR bei trusted Membern. Bezahlung kann via Paypal getätigt werden.
Grüße, Luffe
[VK] Black Ops II + Season Pass Acc [S] PSC 03/27/2013 - Steam Trading - 2 Replies Hallo liebe Community,
wie ihr im Titel schon seht verkaufe ich hier meinen Steam Account mit folgenden Spielen:
-Call of Duty Black Ops II
-Call of Duty Black Ops II Season Pass
-Call of Duty Modern Warfare 3
[B] Black Ops II Season Pass [S] Black Ops 2 + Nuketown KEY oder PSC / e*gold 02/16/2013 - Steam Trading - 0 Replies Ich verkaufe einen Black Ops II Season Pass Key (Kaufbelege vorhanden) gekauft für ca 40 Euro , weiß ich nicht mehr so genau
Ich suche dafür einen Black Ops 2 KEY ( Kein Account ) + Nuketown oder eine Paysafecard/e*gold
Macht bitte sinnvolle Gebote die sich auch lohnen :P