Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verschenke Dota2

Discussion on Verschenke Dota2 within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Verschenke Dota2

Hey Leute Pmt Mich mit euren Steam Namen ich adde euch und Gifte euch es Dann. (:
wupzzz is offline  
Old 05/11/2013, 19:33   #2 Trade Status: Unverified(?)

Crystal''s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 175/0/0
Received Thanks: 139
danke werde dich anschreiben (mach das nächste mal wenn du was verschenkst dein post in der Freebie section)
Crystal' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verschenke Dota2 (:
05/10/2013 - Steam Trading - 3 Replies
Hey ich habe noch 16 Dota2 Gifts. Und wollte sie verschenken :) Über request a trade meldet euch einfach.
Verschenke DotA2!
05/04/2013 - Dota Trading - 11 Replies
Hi Leute, ich habe mich nach längerer Zeit mal wieder in meinen Steam account einloggen und habe festgestellt das ich um die 20 DotA2 Gifts habe die ich nun loswerden möchte,einfach Melden :)
Verschenke Dota2 x18
03/18/2013 - Freebies - 11 Replies
Hallo, da ich noch 18 mal Dota2 im Steam Inventar habe will ich sie verschenken! Eiso ihr schreibt euren Steam namen hier rein ich adde euch und gebe euch Dota2. Hoffe ich mache damit manchen von euch eine Freude! ;)
[Verschenke] 6x Dota2
03/05/2013 - Freebies - 5 Replies
Wie im Titel bereits erwähnt, habe ich 6 mal Dota 2 zu verschenken, wer es also noch nicht hat und es haben will, soll sich hier als erstes per PM melden, dann gebe ich meine Steam ID heraus, damit ihr mich adden könnt und ich euch das Spiel zu senden kann. sokiryl PS: Der frühe Vogel fängt den Wurm, ich werde kein Dota 2 für irgendeinen Kumpel reservieren oder sonstiges.
Verschenke 9x Dota2
01/17/2013 - Freebies - 4 Replies
Hab noch 9x Dota 2 rumliegen! einfach pm mit steam nick, ich adde euch und ihr bekommt das gift. kleine DLC gifts als dankeschön lehne ich nicht ab, sind aber kein muss! Dota Gift erhalten: delltapix = JA

All times are GMT +1. The time now is 19:33.