Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 04:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe Steam/Origin DE version Keys

Discussion on Verkaufe Steam/Origin DE version Keys within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Exclamation Verkaufe Steam/Origin DE version Keys

hallo ich habe nur 2 Keys die ich verkaufen will da ich diese spiele nicht mehr spiele oder es nur auf der Konsole tue.

Die steam keys erhaltet ihr auf einem Screenshot, da der key auf der Hülle/Handbuch abgedruckt ist. Beide Spiele sind in der DE-version und im Laden gekauft. Sie worden nicht bei irgendeinem anderen Key-shop erworben und wurden auch noch nie aktiviert.

1. Call off Duty Blackops 2

- Die normale version DE-vesion uncut aus dem Saturn, allerdings ist nuketown jetzt für alle kostenlos

PREIS: 20-25 € paysafe card (offline PSC)

2. Sims 3 Key

- DE-version ebenfalls im Laden erworben

PREIS: 10€
Attached Images
File Type: jpg Blops 2 key.jpg (55.6 KB, 2 views)
File Type: jpg sims 3 key.jpg (301.7 KB, 10 views)
qIdOx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
VERKAUFE SPIELE (Uplay -, Steam -, Origin Keys)
03/03/2013 - Trading - 1 Replies
Jemand Interesse an folgende PC-Spiele(Download Keys für Steam, etc.) ? Call of Duty: Black Ops 2 Far Cry 3 Assasins Creed 3 Max Payne 3 Borderlands 2 Sleeping Dogs Dead Space 3 Need for Speed Most Wanted(Limited Edition)
Verkaufe spiele (steam, origin keys oder gifts)
02/10/2013 - Steam Trading - 7 Replies
Hallo, diese Spiele kann ich anbieten: steam: Unreal Tournament 3 Black Edition Sleeping Dogs Trine 2 Collector's Edition Dead Island GOTY Dawn of War 2: Retribution Dawn of War 2
Verkaufe STEAM/ORIGIN KEYS GÜNSTIG & SICHER
01/06/2013 - Steam Trading - 6 Replies
Hallo Community, Ich verkaufe Keys für PC Games. Hoffentlich findet ihr euren passenden Key mit eurer Preis Vorstellung. Ich habe eine Homepage (Gerade im Aufbau) auf dieser könnt ihr ebenfalls Keys erwerben, da bin ich sehr Vertrauensvoll. Ebenso habe ich schon einige Kunden. Leider bin ich ziemlich neu bei Epvp, aber ich freue mich schon mit euch zusammen zu arbeiten. Bezahlmethoden PayPal Überweisung
Hallo verkaufe Keys Für Origin & Steam
10/15/2011 - Origin Trading - 2 Replies
Ich biete alle neue spiele an bsp : PES 2012 ,Fifa 12 ,Rage Ihr bekommt dann einen Download-Link von der Seite Auch Retail keys. Zahlungen nur Paypal oder PaySafeCard. Ich gebe nur First bei hohen iTrader oder ihr First

All times are GMT +2. The time now is 04:14.