Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 16:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] BioShock: Infinite, Far Cry 3, Hitman:Absolution, Sleeping Dogs, Tomb Raider

Discussion on [B] BioShock: Infinite, Far Cry 3, Hitman:Absolution, Sleeping Dogs, Tomb Raider within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 50
Received Thanks: 0
[B] BioShock: Infinite, Far Cry 3: Blood Dragon, Tomb Raider

20 € für Bioshock Infinite
15 € für Tomb Raider.
10 € für Far Cry 3: Blood Dragon

Andere Spiele habe ich nicht.

Nur gegen PSC oder andere Spiele-Keys.
Keine Accounts, kein egold, kein Paypal.
Nur gegen PSC oder andere Spiele-Keys.

Sicherheit? "Request a Trade"!
burpsulus is offline  
Old 03/26/2013, 15:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 50
Received Thanks: 0
Immer wieder melden sich Leute per PN, die den Deal ohne Sicherheiten durchziehen wollen.

Wir können ja auch ohne Sicherheitsvorkehrungen weitermachen, dann bekommst Du den Schlüssel und ich nichts?
Sowas hat ein anderer User hier schon gemacht und die Anzeige läuft schon. Steam wird den Key auch sperren, wenn nicht schon geschehen.
Der Nutzer hat den Trade abgebrochen, nachdem er den Schlüssel bekommen hat. Ich als Neuling dachte, alles sei unter Dach und Fach als ich ihm den Schlüssel überließ. Die Quittung bekommt er dafür noch, und die wird mehr schmerzen als 30 Euro.

Ich werde mich übrigens unter vielen Namen hier anmelden, Deals ohne Sicherheitsvorkehrungen eingehen und die Nutzer, die mich übers Ohr hauen wollen, dann schön bei der Polizei anzeigen. Keys habe ich genug für diesen Spaß.

Da werden einige kleine Betrüger ganz schön dumm aus der Wäsche schauen, wenn die verdiente Vorladung der Polizei in den Briefkasten flattert. Ich freu mich schon drauf!

Aber vielleicht überlegt es sich ja der ein oder andere kleine Betrüger ja doch anders. Nicht dass zu dem verkackten Hauptschulabschluss noch eine Vorstrafe hinzukommt. Dann kann ja gar nichts mehr aus den armen Versagern werden...
burpsulus is offline  
Old 03/26/2013, 15:40   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Skillex95's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,067
Received Thanks: 537
Andere beleidigen ist aber auch nicht der richtige Weg!

Und wer sollte dir bitteschön vertrauen?
Neues Profil, 5 Beiträge, 0/0/0..

Wenn deine "Käufer" allerdings nur im Skype handeln wollen und kein Request machen, dann kann ich dir nur zustimmen.

Btw. wird nichts wegen so einer Summe unternommen. Einem Kollegen wurde Geld per Paypal geklaut, der "Dieb" hat sich mit seinen Kontodaten ein Paypalkonto erstellt und Geld geklaut. Er hat es zurückbuchen lassen und eine Anzeige erstellt, da er Name, Handynummer, Skype Chat Verläufe etc hatte.
Was kam bei raus?
Nichts.

Mach dir mit deiner Anzeige keine Hoffnung!
Skillex95 is offline  
Old 03/26/2013, 15:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 50
Received Thanks: 0
Ich habe niemanden direkt beleidigt, diejenigen die so etwas tun, degradieren sich selbst.

Mir kann niemand vertrauen, deshalb gibt es ja die Sicherheitsfunktion "Request a Trade".

Aber auch Hunderte von Beiträgen und Dutzende positive Bewertungen sind offenbar keine Garantie, wie man am Nutzer sieht.

Da die Forenleitung nichts gegen derartige Leute unternehmen kann oder es nicht will, werde ich nun selber aktiv.

Dieser Post dient den Betrügern als Warnung, sie können es sich noch einmal überlegen.

Der Verlust von Keys schmerzt mich nicht.
Wenn den Betrüger der mutmaßliche Stress nicht stört, kann er versuchen, einen Key von mir zu klauen.

Denn diese Betrüger haben es gerade auf "Newbies" abgesehen. Aber Achtung! Das nächste Mal bin ich's vielleicht wieder.
burpsulus is offline  
Old 04/01/2013, 12:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 50
Received Thanks: 0
*Push*

Noch habe ich Keys für "BioShock: Infinite" und "Tomb Raider", die anderen sind weg.
burpsulus is offline  
Old 04/03/2013, 02:14   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 50
Received Thanks: 0
Wenn ich tausche, dann gegen Keys oder PSC. An weiteren Accounts habe ich kein Interesse, trotzdem Danke für eure Angebote.

Ich tausche meine Keys für BioShock: Infinite und Tomb Raider gegen PSC oder andere Keys.
burpsulus is offline  
Old 04/06/2013, 09:23   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 50
Received Thanks: 0
Ihr seid bestimmt alle ganz nett, aber mein Interesse an weiteren Kontakten per Skype ist doch stark eingeschränkt.

Wenn ihr einen der Keys haben wollt, geht es viel einfacher:

Klickt einfach auf "Request a Trade" und schreibt öffentlich euer Angebot.


Sooooo viel unkomplizierter, stimmt's?!
burpsulus is offline  
Old 04/13/2013, 19:53   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2013
Posts: 424
Received Thanks: 30
nimmste e*gold ?
DonCaptain is offline  
Old 04/13/2013, 19:56   #9 Trade Status: Unverified(?)

 
ElectroZoom's Avatar
 
elite*gold: 34
The Black Market: 1026/0/1
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,966
Received Thanks: 433
Hast du noch den AMD Code von der Never-settle reloaded aktion?
Oder hast du die schon eingelöst und verkaufst jeden key einzelnd?
ElectroZoom is offline  
Old 04/14/2013, 09:37   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 50
Received Thanks: 0
Mit e*gold kann ich nichts anfangen, sorry.

Ja, die Codes vom AMD habe ich schon eingelöst. Die Spiele sind also einzeln zu haben.

Noch habe ich ein paar Keys für BioShock und Tomb Raider.
burpsulus is offline  
Old 04/17/2013, 15:09   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 50
Received Thanks: 0
Push

BioShock: Infinite und Tomb Raider sind noch zu haben im Tausch gegen PSC oder andere Spiele-Keys (keine Accounts!).
burpsulus is offline  
Old 04/26/2013, 13:05   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 50
Received Thanks: 0
Keys für Bioshock und Tomb Raider sind noch zu haben!
burpsulus is offline  
Old 04/26/2013, 14:47   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
ToxicHazard's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,290
Received Thanks: 54
ich bin evlt. ab Bioshock Infinite interessiert Wie viel willst du denn dafür so haben?
ToxicHazard is offline  
Old 04/26/2013, 14:58   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,147
Received Thanks: 66
Würde dir für Tomb Raider ein Steam Account mit Black Ops 2 bieten oder eine PaySafekarte.
Melde dich per PN oder Skype: lukas__1997

Mfg,
F4ME~
F4ME~ is offline  
Old 04/26/2013, 15:06   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2013
Posts: 196
Received Thanks: 9
Ich wäre Stark an Far Cry 3 interessirt falls du noch hast...
►║ℵ║ℵ║ℵ║ℵ║ℵ║◄ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S> Sleeping Dogs / Hitman: Absolution Keys
03/01/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Hey guys, like the title say, i'm selling those games keys (only via paypal) Leave offer there or via pm Thx in advance :)
[B]Sleeping Dogs & Hitman Absolution Key[S]PSC
02/05/2013 - Steam Trading - 2 Replies
Wie der Titel schon sagt biete ich jeweils einen Sleeping Dogs Key und einen Hitman Absolution Key beide bei STEAM einlösbar und natürlich deutsche Keys.(Sind aus dem "Never Settle" Spielebundle vom Kauf einer Grafikkarte letzten Monat) Ein Key kostet 15€ PSC.Beide zusammen gibts für 25€PSC Gehandelt wird mit MM
[B]Sleeping Dogs & Hitman Absolution Key[S]PSC
02/05/2013 - Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt biete ich jeweils einen Sleeping Dogs Key und einen Hitman Absolution Key beide bei STEAM einlösbar und natürlich deutsche Keys.(Sind aus dem "Never Settle" Spielebundle vom Kauf einer Grafikkarte letzten Monat) Ein Key kostet 15€ PSC.Beide zusammen gibts für 25€PSC Gehandelt wird mit MM
[B] Hitman Absolution, Sleeping Dogs [S] Paypal/PSC
12/11/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Ich biete hier Hitman Absolution und Sleeping Dogs. Beide waren bei meiner Grafikkarten dabei (Farcry 3 auch aber das ist bereits verkauft). Hitman Absolution: 20€ Sleeping Dogs: 10€ Push Wer beide Game snimmt bekommt sie für 25€ :)
[V] Far Cry 3, Hitman Absolution, Sleeping Dogs für 60 €
12/09/2012 - Trading - 5 Replies
Hey ich verkauf hier 3 games: - Far Cry 3 - Hitman absolution - Sleeping Dogs und - Gutscheincode 20% Rabatt auf Medal of Honor Warefighter



All times are GMT +2. The time now is 16:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.