Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 01:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Steam] Auf diesen Account wurde möglicherweise durch eine andere Person zugegriffen

Discussion on [Steam] Auf diesen Account wurde möglicherweise durch eine andere Person zugegriffen within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Seth!'s Avatar
 
elite*gold: 406
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,143
Received Thanks: 155
[Steam] Auf diesen Account wurde möglicherweise durch eine andere Person zugegriffen

Ich habe vor paar Tagen diese Meldung bekommen:




Aber ohne Grund.

Es keiner Zugegriffen oder ich habe den Acc auch ned gehackt oder so was
es ist 100% meiner.

Und ich habe keine Keylogger oder so was gemacht.
Ich habe ja Steamsupport angeschriben aber es kommt nix.

Hilft mir mal bitte.
Was kann ich machen?
Seth! is offline  
Old 03/12/2013, 22:52   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 54
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,288
Received Thanks: 94
Bist du der einzigste der zugriff auf den acc hast? (Kumpel etc vlt)
& nutzt du vlt einen VPN?
MRs. is offline  
Old 03/12/2013, 22:54   #3
 
Seth!'s Avatar
 
elite*gold: 406
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,143
Received Thanks: 155
Nur ich habe Zugriff und ich habe keine Hacks nix
bin ein normaler Spieler
Seth! is offline  
Old 03/13/2013, 07:30   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
iWnnaFckMyDad's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,450
Received Thanks: 116
Du solltest deine Steam-eMail verifizieren, dann bist du auf jeden Fall abgesichert und einmal eMail PW und Steam PW ändern, nur zur Sicherheit.
iWnnaFckMyDad is offline  
Old 03/13/2013, 07:41   #5 Trade Status: Unverified(?)

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
Im übrigen dieses ist die falsche Sektion für dein Anliegen!
Wende dich nächstes mal in der Offtopic Sektion!
()




Ist kein Problem!

Einfach bei dem Steam Support melden, hatte ich auch!

Folgendes schrieb ich damals:
unknwnx. is offline  
Old 03/13/2013, 09:30   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 18
Received Thanks: 0
Hey,

Das passiert nur wenn du ein zweiten Account gekauft hast und die gleiche Email wie auf deinem Standard Account den du besitzt eingetragen hast. Falls der Account den du gekauft hast dann zürück gehollt wird vom Besitzer oder der Account gehackt war den du gekauft hast wird dein Standard Account fürs erste auch deaktiviert weil du die gleiche Email wie auf deinem Standard Account eingetragen hast. Das ist mir auch schon passiert als ich hier ein gehackten Account gekauft habe. Falls du den Support kontaktierst wegen deinem Standard Account musst du einfach sagen du weißt nix von einem zweiten Account und willst dein Account zürück weil er gehackt wurde und nächstes mal bei gekauften Steam Accounts immer eine separate Email eintragen.
dennis-20 is offline  
Old 03/13/2013, 13:45   #7
 
Seth!'s Avatar
 
elite*gold: 406
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,143
Received Thanks: 155
Danke sehr :*
Seth! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Person die Ip herrausfindet und mir daten über eine Person gibt
02/04/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hi Topic regelt addet mich skype: ProgameYouself
mob drop item ersetzen durch eine andere?
11/09/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, habe ein Problem mit den lauling Files. Könnt ja mal hier schauen http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-d iscussions-questions/2225451-lauling-files-mob-dro p-items.html
MEIN ACCOUNT WURDE AUF DIESEN THREAD GEBANNT!
05/30/2012 - Diablo 3 - 10 Replies
HALLO LIEBE GAMINGCOMMUNITY, LESER, KÄUFER UND BLIZZARD; DAS IST JETZT DAS GEFÜHLT 100STE MAL, DASS WIR NICHT SPIELEN KÖNNEN- WEIL IHR NICHT FÄHIG SEID EIN ANSATZWEISE "FERTIGES" GAME ZU RELEASEN! MICH JUCKTS ÜBERHAUPT NICHT IM GELDBEUTEL, ABER DIE 60 EUR FÜR EUREN SCHROTT, WAR EINE ECHTE FEHLINVESTITION UND ICH RATE ALLEN NEU DAZUKOMMENDEN MINDESTENS 6-12 MONATE ZU WARTEN BIS DAS GAME AUCH NUR ANSATZWEISE SPIELBAR IST UND AUF DEM KRABBELTISCH FÜR 10 EUR ZU ERBEUTEN IST! ICH POSTE DAS...



All times are GMT +2. The time now is 01:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.