Ok, wurde Scammed darauf hin neuen Trade gemacht, der Accseller hat falschen Acc gegeben...Er versucht neuen acc aufzutreiben, werde status hier festhalten..
tolle sache, bis heute den acc nicht bekommen den ich eigentlich gekauft habe. hab ihm eine negative tbm gegeben und er wirft mir noch vorwürfe vor...naja
[B] Mw2, Skyrim, Css, Borderlands2, Half Life 1&2, Left4Dead [S]PSC oder E*Gold 04/01/2013 - Steam Trading - 38 Replies Hey Leute.
10€ PSC ODER E*GOLD
Biete euch hier diesen SteamAccount.
Kein Spiel RU,PL oder sonstiges.
Suche dafür PSC oder E*Gold.
Ihr könnt gerne Gebote abgeben.
Ihr gebt entweder first oder wir handeln über MM.
[Sell] Gw2 Account [Search] PSC oder Borderlands2 11/03/2012 - Guild Wars 2 Trading - 18 Replies Hi,
ich verkaufe nen gw2 account, denn ich nicht mehr brauche, weil mir das spiel einfach nicht zusagt.
Es ist nichts alzu nennenswertes auf dem account. Mein main ist level ~20
Ich suche PSC oder Borderlands 2 Key(s)
mfg Fokne
[S]uche Facebook Fanpage oder Fanpagename [B]iete GW2 key unbenutzt oder Egold 09/09/2012 - Social Media Trading - 0 Replies Wie im topic schon beschrieben suche ich eine Facebookseite mit annehmbarer "like" Zahl - am besten echte Likes und aktiven leuten.
Bieten kann ich dafür einen GW2 key unbenutzt oder -entsprechend der like/aktivität der seite- EGold! Wobei die höhe natürlich abhängig ist von den likes und der aktivität.
Bitete mir einfach alles an was ihr so habt oder euch einfällt.
[s]uche 10 euro psc oder ukash [b] steam account ODER paypal 10/26/2011 - Trading - 0 Replies Hi comm !
ich suche schnell 10 euro psc oder ukash, biete dafür einen 06er steam account mit css, 1.6 und l4d 2
ODER
11 euro paypal
ist dringend, bitte melden per pn.