Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 08:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam,Origin... Account Service [Billig Neue Accounts unter 5 €]

Discussion on Steam,Origin... Account Service [Billig Neue Accounts unter 5 €] within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 300
Join Date: Jan 2013
Posts: 64
Received Thanks: 5
Steam,Origin... Account Service [Billig Neue Accounts unter 5 €]

Closed zu viele Probleme !
monexamazing is offline  
Old 02/19/2013, 16:14   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
R i R e X's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 307/2/1
Join Date: May 2011
Posts: 4,282
Received Thanks: 361
1 lol
du screens skype chattes???

woher kaufst du die??
R i R e X is offline  
Old 02/19/2013, 17:18   #3
 
elite*gold: 300
Join Date: Jan 2013
Posts: 64
Received Thanks: 5
ja da ich keine lust habe gescammt zu werden ! Und die Accounts habe ich von guten Kontakten die Quellen verrate ich nicht ! Soory ;D
monexamazing is offline  
Old 02/19/2013, 17:24   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Skype screens helfen dir nicht gegens gescammt werden, es wurde oft genug bereits erwähnt das trades auserhalb von epvp (z.b skype chats) nicht supported werden.
Zudem ist dein titel falsch "[Billig Neue Accounts unter 5 €]" = Stimmt nicht. Du verlangst 5€ und der Account kostet noch zusätzlich, an deinem Beispiel gesehen würde es 15€ sein und keine "unter 5€"..
So kann man auch auf Kundenfang gehen
Cambios is offline  
Old 02/19/2013, 17:27   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
YatoDev's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,841
Received Thanks: 1,462
Zum trusten möchte er/sie den preis nicht um 5 € senken bzw egold nehmen will er auch nicht . Paysafecard auch nur first . Wie auch oben geschrieben braucht er das geld nämlich um die accounts zu kaufen von seinem seller .

So wie ich das sehe sollte man hier nichts kaufen da es eher fragwürdig ist einen Black ops 2 account für 15 € zu verkaufen .
Wahrscheinlich gefälschte lastschrift zahlung oder Gefälschte kreditkarten nummer kenne mich da ja auch nicht aus .

Seine Rechtschreibung ist auch nicht die beste . (meine groß und klein schreibung ist ja wohl egal)
YatoDev is offline  
Old 02/19/2013, 18:53   #6
 
elite*gold: 300
Join Date: Jan 2013
Posts: 64
Received Thanks: 5
Du fühlst dich cool weil du 14 Tbms hast aber sorry du bist einfach so ein ..... nur weil du den Account nicht bekommen hast schiebst du hir jetzt so eine blöde Nummer . ! Also lass es hir habt ihr screens vom chat !





Ich Empfehle keinen mit ihn zu Traden !
Haha du wolltest mir für einen BO2 Acc nur 5 EURO geben sorry
monexamazing is offline  
Old 02/19/2013, 19:05   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
YatoDev's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,841
Received Thanks: 1,462
wollte ich nicht . ich pn mal nen moderator oder so mit dem kannst du dich dann weiter streiten .
YatoDev is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2013, 19:05   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by monexamazing View Post
Du fühlst dich cool weil du 14 Tbms hast aber sorry du bist einfach so ein ..... nur weil du den Account nicht bekommen hast schiebst du hir jetzt so eine blöde Nummer . ! Also lass es hir habt ihr screens vom chat !





Ich Empfehle keinen mit ihn zu Traden !
Haha du wolltest mir für einen BO2 Acc nur 5 EURO geben sorry
Erstens heißt es "hier" nicht "hir", und zweitens steht hier das du Accounts für UNTER 5 € Verkaufst, also was ist so komisch dran das derjenige den BO2 Acc für 5€ möchte? Willst du uns hier Verarschen oder wie? DU bist hier derjenige mit dem man nicht Traden sollte, das ist lachhaft was du hier abziehst. Spiel dich hier nicht so auf mein guter, du bist hier in der misslichen Lage - nicht wir.

p.s Ich Reporte das mal sicherheitshalber, soll sich ein Moderator mal von vergewissern das hier alles mit rechten Dingen zugeht.. wirkt mir alles nicht grade seriös das ganze.
Cambios is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2013, 19:08   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
YatoDev's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,841
Received Thanks: 1,462
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Erstens heißt es "hier" nicht "hir", und zweitens steht hier das du Accounts für UNTER 5 € Verkaufst, also was ist so komisch dran das derjenige den BO2 Acc für 5€ möchte? Willst du uns hier Verarschen oder wie? DU bist hier derjenige mit dem man nicht Traden sollte, das ist lachhaft was du hier abziehst. Spiel dich hier nicht so auf mein guter, du bist hier in der misslichen Lage - nicht wir.
hey danke brauchst aber hier nicht mehr schreiben ist besser wenn der thread unter geht oder ein mod hier zu macht .
YatoDev is offline  
Old 02/19/2013, 19:09   #10
 
elite*gold: 300
Join Date: Jan 2013
Posts: 64
Received Thanks: 5
ja das kann ja nicht sein was hir gerade los ist
monexamazing is offline  
Old 02/19/2013, 19:10   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by ~ⓜⓐⓢⓣⓔⓡ~ View Post
hey danke brauchst aber hier nicht mehr schreiben ist besser wenn der thread unter geht oder ein mod hier zu macht .
Ganz ehrlich? Ich Hoffe der bekommt ne Verwarnung oder schlimmeres.. wäre viel zu leichtfertig das hier nur zu closen.
Cambios is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2013, 19:18   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
YatoDev's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,841
Received Thanks: 1,462
ich kann mit handy niemanden pn en ^^ ip ban gibt es hier leider nicht
YatoDev is offline  
Reply

Tags
steam service


Similar Threads Similar Threads
Steam/Origin Accounts ! Billig
11/03/2012 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hallo EPvPler , Biete heute 2 Steam Accounts und 1 Origin Account an: Account: 1 http://i.epvpimg.com/Euawg.png Account: 2 http://i.epvpimg.com/JF0Gg.png
Origin Store |Neue Accounts| Extrem Billig !
10/29/2012 - Origin Trading - 7 Replies
als erstes will ich sagen wenn ihr passwort oder email ändert übernehme ich keine haftung mehr aber wenn ihr nichts an dem account macht habt ihr immer wieder eine garantie Account 1 : http://i50.tinypic.com/34otrpu.jpg Account 2 : http://i45.tinypic.com/2lo6ctj.jpg
[B] Steam,Origin Accounts [SUPER BILLIG]
10/23/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
#Closed
Origin Store |Neue Accounts| Extrem Billig !
10/22/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
als erstes will ich sagen wenn ihr passwort oder email ändert übernehme ich keine haftung mehr aber wenn ihr nichts an dem account macht habt ihr immer wieder eine garantie Account 1 : http://i50.tinypic.com/34otrpu.jpg Account 2 : http://i45.tinypic.com/2lo6ctj.jpg
STEAM/ORIGIN ACCOUNTS BILLIG
11/27/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Verkaufe hier paar Accounts für Elitegold. Steam Account Nummer 1: Terraria Steam Account Nummer 2: Lost Planet Extendet Edition Steam Account Nummer 3: Killing Floor + DLC Steam Account Nummer 4: Portal 2 + Left 4 Dead 2



All times are GMT +2. The time now is 08:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.