Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 04:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] sehr günstigen CSS Account [SUCHE] egold

Discussion on [B] sehr günstigen CSS Account [SUCHE] egold within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
cash flow's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,306
Received Thanks: 181
[B] sehr günstigen CSS Account [SUCHE] egold

Hey,

die

Infos sind dem Screenshot zu entnehmen.




der Rote Balken bedeutet, dass man nicht mit Freunden schreiben kann.

Retakegefahr=0

email ist änderbar.




cash flow is offline  
Old 01/20/2013, 15:54   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
Hey, du antwortest nicht auf meine PMs, deshalb schreibe ich hier mal. Ich hätte gerne den Netload Account, den du von mir ausgeliehen hast wieder. Du scheinst Passwort und Email geändert zu haben.
Karl123otto is offline  
Old 01/20/2013, 15:56   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Jurinas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 122
Received Thanks: 46
LoL Der Rote Balken heißt dass der Account nicht dir gehört bzw gescammt oder gekauft hast.. Weil du keine Beweise hast das er dir ist ..^^
Und man wird von der ganzen Steam Community geblockt

Und 1 Thread reicht
Jurinas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] Sehr guten SteaM. Account ♥ :) [Suche] eGold
07/20/2012 - elite*gold Trading - 15 Replies
^Das ist eig clear YU NO READ? Screens: http://i.epvpimg.com/0sohh.jpg Handel mit Request A trade! Skype : AventuriN-
Ich suche einen sehr sehr sehr guten dark orbit account server egal
04/06/2012 - Browsergames Trading - 10 Replies
level 16 oder besser viele if4 laser viele if3 laser mit updates goli 8hovoc desihne apig zeus 8iris auf level 16 skylab level 20 blauen laser guter rang wäre nicht schlecht
SUCHE sehr günstigen Yang Anbieter mit sehr positiver Rückmeldung auf CEDRA!
02/01/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich gebe bis zu 50 € Psc ... und bitte, ich habe schon Anbieter gesehen die für 1kk 1 Euro nehmen, also nichts darüber bitte :) Bietet mir einfach mal was ihr so zu bieten habt :P Ich nehme aber auch Sachen wie Ninjaanzug+9, Kettenkaputze+9, LKS+9 (blank) usw. Nur bitte realistisch bleiben :P Das ganze soll eine kleine Überraschung für meinen kleinen Bruder sein, deshalb etwas Nachsehen mit mir falls ich etwas begriffsstutzig bin :)
[B] Sehr günstigen / guten ACC [S] PSC
11/23/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Hallo Leute, verkaufe mein Origin Account mit folgenden spielen! - Syndicate (vor 2-3 Tagen im Handel kostet 50€) - Crysis 2 - Crysis Warhead Erweiterung - Burnout Schnäppchen!!
[suche] sehr günstigen acc oder gp codes
12/07/2010 - CrossFire Trading - 0 Replies
ich bevorzuge gp, aber evtl ist mir das zu teuer, bräuchte ca. 200k ansonsten nehm ich auch ein account: - niedriges lvl - k/d egal - folgende waffen breäuchte ich: m4, awm, xm8, qbz, 2 x deagle, 2 x alle nades - bm waffen will ich keine, evtl cus oder m4 silber postet einfach was ihr habt mit preis!



All times are GMT +2. The time now is 04:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.