|
You last visited: Today at 00:50
Advertisement
CS:S Selfcoded Undetected Hack
Discussion on CS:S Selfcoded Undetected Hack within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.
01/01/2013, 08:46
|
(?)
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 1,276
|
Quote:
Originally Posted by Timolag
Ich gebe nur meine ehrliche meinung dazu ab, ihr sagt auch EA, Inuria etc. der Pole ist halt der beste hack da er Safe ist
Ich sag meine Meinung und ihr eure wo ist das Problem?^^
|
Das du deine Meinung in jedem Beitrag ablässt.
|
|
|
01/01/2013, 10:32
|
(?)
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 20
|
Interwebz wurde damals von Methy(Rifk) ins Leben gerufen und wurde ich glaube 2011-2012 von GT3X wiederbelebt als purer HvH hack.
Ende 2012 sollte dieses Projekt von den beiden wiederbelebt werden und auf einem Forum verkauft bzw. verschenkt werden
Proof dass es nicht seiner ist:
Update:
Btw. war nie Liga proof, nur VAC
|
|
|
01/01/2013, 13:41
|
|
Received Thanks: 15
|
Quote:
Originally Posted by Gisoler
30 Euro würde ich angemessener finden, dann könnte man sichs übelegen!
|
über denn preis kann man ja noch reden
Quote:
Originally Posted by mauzi24
Interwebz wurde damals von Methy(Rifk) ins Leben gerufen und wurde ich glaube 2011-2012 von GT3X wiederbelebt als purer HvH hack.
Ende 2012 sollte dieses Projekt von den beiden wiederbelebt werden und auf einem Forum verkauft bzw. verschenkt werden
Proof dass es nicht seiner ist:
Update:
Btw. war nie Liga proof, nur VAC
|
also denn hack hab ich nicht ich kann keine settings umstellen die sind automatisch von anfang an angestellt
|
|
|
01/01/2013, 14:54
|
(?)
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 145
|
Quote:
Originally Posted by xINDERRELLA
über denn preis kann man ja noch reden
also denn hack hab ich nicht ich kann keine settings umstellen die sind automatisch von anfang an angestellt
|
Trotzdem nicht selfgecoded usw.
Ich würde mal sagen, du kannst den verkauf einstellen
|
|
|
01/01/2013, 16:23
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mr Adrenalin
Trotzdem nicht selfgecoded usw.
Ich würde mal sagen, du kannst den verkauf einstellen 
|
Der ist Selfcoded
|
|
|
01/01/2013, 19:36
|
(?)
|
|
Lass es doch, warum steht auf deinen Screens dann Interwebz oben? Wenn es dein Hack ist?? Bitte sag mir das mal?
|
|
|
01/01/2013, 20:32
|
(?)
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 7
|
Quote:
Also Fake ist das aufkeinen fall kannst ja mal wenn du lust bei steam mir im spiel joinen und nach gucken und 2. der ist auch nicht fürs ragen oder so ist halt einfach dafür da falls man in der liga spielt unauffällig geben möchte ^^
|
Wieso nicht einfach fair spielen?
|
|
|
01/01/2013, 20:33
|
(?)
|
|
Quote:
Originally Posted by Sanji16
Wieso nicht einfach fair spielen?
|
Wenn du fair spielen willst bist du im falschen Forum.
|
|
|
01/01/2013, 20:44
|
(?)
|
Received Thanks: 922
|
Wenn es dein Hack ist mach bitte ein screenshot mit einem Ausschnitt der *.cpp ....
Falls ich wirklich bestätigt bekomme das es deiner ist dann kauf ich ihn evtl.
|
|
|
01/01/2013, 21:38
|
|
|
Quote:
Originally Posted by FexFex
Lass es doch, warum steht auf deinen Screens dann Interwebz oben? Wenn es dein Hack ist?? Bitte sag mir das mal?
|
Ich habe garnicht behauptet das er von mir ist ich habe ihn von einem kollegen bekommen der denn coder kennt der denn hack gemacht hat deshalb habe ich denn hack bekommen obwohl ich ihn nicht haben dürfte und jetzt wollte ich da ich damit wenig verwendung habe (spiele eig. nur clean) euch ihn für einen günstigen preis verkaufen und er ist zu 100%selfcoded aber nicht von mir
PS:Er hat die Bustwave überlebt und wenn ihr wollt könnt ihr euch selbst davon bezeugen das er geht indem ihr ihn euch ingame anschaut einfach PN schreiben^^
Quote:
Originally Posted by kRAYNE :x
Wenn es dein Hack ist mach bitte ein screenshot mit einem Ausschnitt der *.cpp ....
Falls ich wirklich bestätigt bekomme das es deiner ist dann kauf ich ihn evtl.
|
Ich habe garnicht behauptet das er von mir ist ich habe ihn von einem kollegen bekommen der denn coder kennt der denn hack gemacht hat deshalb habe ich denn hack bekommen obwohl ich ihn nicht haben dürfte und jetzt wollte ich da ich damit wenig verwendung habe (spiele eig. nur clean) euch ihn für einen günstigen preis verkaufen und er ist zu 100%selfcoded aber nicht von mir
PS:Er hat die Bustwave überlebt und wenn ihr wollt könnt ihr euch selbst davon bezeugen das er geht indem ihr ihn euch ingame anschaut einfach PN schreiben^^
|
|
|
01/01/2013, 22:07
|
(?)
|
|
Quote:
|
Wo hast du denn Englisch gelernt?
SELFCODED = Selbst gecoded. (auf dich bezogen)
|
|
|
01/01/2013, 22:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by FexFex
Wo hast du denn Englisch gelernt?
SELFCODED = Selbst gecoded. (auf dich bezogen)
|
Ja sry ^^ Mit selfcoded meinte ich das er vonjemanden selbst gecodet wurde und nicht von mir
|
|
|
01/01/2013, 22:24
|
(?)
|
|
Quote:
Ja sry ^^ Mit selfcoded meinte ich das er vonjemanden selbst gecodet wurde und nicht von mir 
|
Wenn es von jemand anders gecoded wird kann es nur von ihm sein..
|
|
|
01/01/2013, 22:28
|
(?)
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 207
|
Junge, ich wette du weißt nichtmal wie du das Menü codest, versuch hier nicht Kids abzuziehen
|
|
|
01/01/2013, 22:32
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .W0MbAT'
Junge, ich wette du weißt nichtmal wie du das Menü codest, versuch hier nicht Kids abzuziehen 
|
Ich zieh niemanden ab ich habe einen funktunierenden hack denn ich gern weiterverkaufen möchte für wenig geld
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 00:51.
|
|