Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 17:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kaufe 2x COD:Black Ops2 EU Key

Discussion on Kaufe 2x COD:Black Ops2 EU Key within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

.Moe™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 264
Kaufe 2x COD:Black Ops2 EU Key

Hey,

kaufe zwei Call of Duty: Black Ops2 Keys -> EU, keine RU Keys!

Zahle 30€ pro Key (Offline Paysafecard)

Ich werde nicht first geben, außer ihr habt min. 100 positive TBMs
Sonst gebt ihr first, oder wir suchen 'nen MM!

Einfach per PM, oder hier im Thread melden. So long.
.Moe™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Black Ops2 RU Key
12/21/2013 - Call of Duty - 20 Replies
Hey, Habe mir den Black Ops RU Key gekauft! Call of Duty: Black Ops 2 Limited Edition RU Habs nun auf Steam Erfolgreich Aktiviert.. Wenn ich jetzt Downloaden will kommt das:
[S] Kaufe 1x Black Ops2 EU Key
11/17/2012 - Steam Trading - 4 Replies
Wie oben schon geschrieben, suche ich einen Black Ops II EU Key. Biete dafür eine 25€ PSC. Würde mit Middleman handeln, sonst First geben, wenn die Person trusted ist. Falls ihr Interesse habt, schreibt mich per PN an.
[S] Black Ops2 EU Key [B] 30€ PSC
11/14/2012 - Trading - 2 Replies
TITEL REGELT Handle nur mit trusted Leuten und natürlich müssen Kaufbelege vorhanden sein. Mit freundlichen grüßen
[B] Black ops2
11/13/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Moin, verkaufe hier 2x Black Ops 2 Key(kein RU) für 25 PSC oder macht ein Offer! Rest kann man in Skype besprechen o.ä. Sind beide noch vorhanden ;)
Black Ops2 :DD
05/03/2012 - Trading - 3 Replies
Hey leute jaaa ich weiß es gehört hier nicht rein aber ich wollte mal eure Meinung hören wie ihr so Black Ops2 findet ?? Gestern kam ja der neue Trailer raus und naja.. Ich finde das Black Ops 2.. iwie garnicht wie die anderen CoD Teile ist meiner Meinung nach , nach dem Trailer her.. eher wie Crysis oder Halo ... :S Und ihr ?? :)

All times are GMT +1. The time now is 17:15.