Bitte erst überlegen und dann fragen, würdest du viele Keys zuverfügung haben und möchtest die Verkaufen bzw. Abgeben für eine bestimmte summe dann würdest du auch erst das Geld sehen bevor du das Produkt abgibst.
Zum Beweis:
Echt traurig.
Danach ging derjenige Offline und hat nicht mehr geantwortet.
Bei mir das gleiche das er das Geld "nicht erhalten" hat via Paypal, wobei ich dazu sagen muss das ich die Bestätigung auch erst gegen ca 01:30 bekommen hatte das es erfolgreich auf seinem Account verbucht wurde. Gesendet habe ich so zur gleichen Zeit wie du, Paypal scheint gestern Abend etwas Schwierigkeiten gehabt zu haben (hatte auch noch etwas über Ebay bezahlt und auch hier konnte der Verkäufer die Zahlung nicht einsehen). Er hat mir versichert das ich den Key heute erhalte wenn die Buchung auf seinem Konto sichtbar ist. Falls nicht wird halt Anzeige gestellt, genug Daten habe ich und wenn wir schon zu zweit sind umso besser.
[S] 5 x Black Ops EU Keys 09/22/2012 - Trading - 1 Replies Hallo,
ich suche 5 Black Ops EU Keys.Biete 50 Euro Paysafecard.
Paysafecard habe ich bereits hier neben mir liegen.
Gehandelt wird nur per Middelman und Request a Trade.
Betrugsversuche sowie das Betrügen wird zur Anzeige gebracht.
Liebe Grüße
Suche 2 Black Ops Keys oder 2 Black Ops Accounts 04/20/2012 - Steam Trading - 1 Replies Hey. Ich und ein Kumpel suchen 2 Black Ops Keys oder 2 Black Ops Accounts
Egal ob RU oder EU.
Wir bieten insgesamt 20€ PSC
Gehandelt wird über Trusted MM oder wir geben First wenn du für unsere Verhältnisse Trusted bist.
*PUSH*
Selling uk Black Ops Keys! // Verkaufe uk Black Ops Keys 03/04/2011 - Steam Trading - 0 Replies Hi, i'm am selling Uk Black Ops Keys.
Just pm me with an offer.
I accept Psc and Paypal.
--------------------------
Hi, verkaufe Uk Black Ops Keys.
Einfach pm mit Angebot an mich.