Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 23:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[b] Roccat Aim Assist (CoD4)

Discussion on [b] Roccat Aim Assist (CoD4) within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7

Hallo,
verkaufe hier die aktuellste version des Roccat Aim Assists..

10€ psc

screenshot:

mfg
lanboi is offline  
Old 11/12/2012, 16:20   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 123
Du weißt, dass die leaked ist?
iS.eSp | HoLLy DeLuXe.# is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Roccat Aim Assist (CoD4)
12/26/2012 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
Hey, der Roccat Aim Assist ist einer der besten CoD4 hacks. Der Roccat Aim Assist wird auf Lan- und in Internetturnieren benutzt, da er nur durch eine bestimmte Tastenkombination aktivierbar ist. Er zeichnet sich dadurch aus, dass er einen Silent-Aimbot hat, welcher für absolut niemand sichtbar ist: Man zielt einfach in die Nähe des Gegners und die Kugeln treffen ihn. So wird eine TOP-Platzierung auf dem Server garantiert! Viele kennen und fürchten ihn. Die nächsten Versionen werden...
[B]Cod4 Roccat Aim assist Esl Wire undetected [S] E*gold , PSC
11/11/2012 - Trading - 0 Replies
Verkaufe Rcct Aim assist Esl Wire undetected für COD4
10/07/2012 - Steam Trading - 2 Replies
Hallo, verkaufe hier den Roccat Aim Assist.. einer der wohl besten Aimbots für CoD4! Ich werde euch mit updates versorgen, damit ihr so lang wie möglich undetected spielen könne! beweisscreen, dass ich ihn wirklich habe: http://www7.pic-upload.de/07.10.12/dotvae9lor7x.j pg
Verkaufe COD4 Roccat Aim Assist
07/28/2012 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 19 Replies
Lifetime incl. Updates 15 Euro Paypal. Nachdem er hier bereits von jemandem aus dritter Hand angeboten wurde biete ich ihn erneut an, allderings incl kommender Updates zum erneuten TZAC und TZAC 2 Bypass. Der Hack ist selbstverständlich PB undetected. Edit: Der Cheat ist auch bekannt als konedriver.exe, wobei dieser die einzige verfügbare geupdatete Version ist. Features: -Wallhack -Pixelwallhack
Verkaufe COD4 Roccat Aim Assist
06/03/2012 - Trading - 8 Replies
Lifetime incl. Updates 10 Euro Paypal. Nachdem er hier bereits von jemandem aus dritter Hand angeboten wurde biete ich ihn erneut an, allderings incl kommender Updates zum erneuten TZAC und TZAC 2 Bypass. Der Hack ist selbstverständlich PB undetected. Edit: Der Cheat ist auch bekannt als konedriver.exe ;) Features: -Wallhack -Pixelwallhack

All times are GMT +1. The time now is 23:10.