Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 14:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] CoD:BO RUS [B] vieles!

Discussion on [S] CoD:BO RUS [B] vieles! within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

xr1s's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
[S] CoD:BO RUS [B] vieles!

Hey, ich suche ein CoD:BO Steam Key RUS.

Für ein RUS Key biete ich folgendes:
1 CoD4 Retail EU Key überall unused & nirgends gebannt.
1 Uploaded.net Premium Account < Alle Daten vorhanden, E-Mail wird gechanged, der Account geht noch 3 Wochen und 4 Tage.
1 Wallpaper von mir,
1 Signatur
1 YouTube BackGround
& 22 RealSubs auf YouTube (Von Aktiven membern)

Wallpaper, Signatur & YT Background dauert insgesamt 1 Tag.

Ihr gibt first oder mit MM.

Ich Trade nur über ePvP, über Skype wird's nur besprochen!

MfG
xr1s is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
ExoCraft [24/7][PvP][Freebuild][vieles vieles mehr..]
07/16/2012 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hast du das Zeug zum Krieger? Komm auf ExoCraft und erkämpfe dir Ruhm und Ehre... ...doch du wirst auf dem weg begleitet... ...finde heraus von was... ExoCraft - Hast du das Zeug zum Krieger?
[B] 200 CHF PSC (162 €) [S] Vieles
06/29/2012 - Trading - 29 Replies
Hey leute Ich biete euch eine 150 CHF PSC und 2x 25 CHF PSC an. (Natürlich Offline PSC) Was ich nicht suche Accounts Werbung sprich Facebook kram Paypal
[B] vieles [S] PSC
04/10/2012 - Trading - 1 Replies
Biete euch zum Einen einen Steam acc mit mw3 und CSS für 20€ PSC. Zum Zweiten biete ich einen ts3 Server mit 50 Slots an, für 1,2 jahre zum Preis von 10€ psc. Zum Dritten biete ich 2 minecraft keys für jeweils 5€ PSC an. Zum 4ten habe ich noch 3 mw3 eu keys die ich jeweils für 10€ psc verkaufen möchte. Bitte meldet euch privat bei mir, nicht hier unter dem THREAD da ich diesen Post nicht verfogen werde. Bei MISStrauen gar nicht erst melden, die langen diskussion nerven nämlich -...
[BIETE]TOP-Steam Account(Prototype,Borderlands,Fear 3 und vieles mehr)[SUCHE]Vieles!
11/19/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo Com. Ich habe hier heute einen riesigen Steam-Account im Angebot ´http://s7.directupload.net/images/111108/55lyi6s q.jpg Call of Duty Modern Warfare 2 ist leider VAC-gebannt,wie man auf dem Screen sehen kann. Sofort-Kauf 50 Euro Ansonsten,macht mir doch erstmal Angebote (;
$vk$ vieles $e$
12/07/2010 - WarRock Trading - 7 Replies
vk mein steam acc mit css+half-life2+half-life deathmatch+dead source+gmod9 nehem e*gold psc oder wallie:D oder andere acc z.b warrock :D und vk ein acc lvl 7 für 5 e*g :D und prem code 30 tage bronze gift mal wieder, ja das wars:D:p:p:p:p:p

All times are GMT +1. The time now is 14:06.