Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 23:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



B// Borderlands 2 + DLC //S PSC oder PP

Discussion on B// Borderlands 2 + DLC //S PSC oder PP within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Nosman10's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 372
Received Thanks: 17
B// Borderlands 2 + DLC //S PSC oder PP

Peace Community ,

da ich eine Sammelbestellung für mich und ein paar Kollegen gemacht habe aber davon dann sich doch viele um entschieden haben , habe ich nun das Problem das ich noch auf ein Paar EU Borderlands 2 + Mechromancer DLCs Keys sitze .

Ich verlange pro Key für Borderlands 2 EU only 15-20€
Für das DLC Only 5-10€ aber VHB

und für das Komplette Package 25-30 €

Bei Interesse meldet euch bei mir via PM ( Auf Anfrage rücke ich Skype Addy raus )

Ich akzeptiere nur Paypal und Paysafecard und der Handel läuft ausschließlich über Middleman oder ihr gebt first .

hf bitcheZ
Nosman10 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] BF3 [S] Borderlands 1 oder Darksiders 1
10/13/2012 - Trading - 2 Replies
topic klärt
[S]Mc Key [Biete] MW2 oder Borderlands 2 Key
10/08/2012 - Minecraft Trading - 4 Replies
Hallo liebe Community this is TVTeTRiX aka , und ich suche einen MC Key und würde dafür einen MW2 bzw Borderlands 2 Key geben ! Ich hab noch jeweils einen, weil ich für meinen Clan MW2 und Borderlands 2 in Massen gekauft habe, aber welche über waren, also hab ich sie noch :) Bitte keine Accounts. Bei Fragen postet es!
[S] Darksouls und/oder Borderlands [B] PSC
08/27/2012 - Steam Trading - 2 Replies
angebote bitte posten kein ru gedöns bei accs brauche ich ein foto von mindestens einem retail key sry ttitel ist falsch es soll eiggnt borderlands 2 sein
[S] Borderlands Key oder Steam-account!!
02/07/2012 - Trading - 2 Replies
Ja wie die überschrift schon sagt, suche ich einen borderlands key oder einen steam account wo broderlands drauf ist...ach und ich meine das normale borderlands für 19,99€.. bitte hier angebote posten! LG Deltown147
[S] Borderlands [B] Psc oder e*gold
06/13/2011 - Steam Trading - 14 Replies
Moin, ich suche einen Account nur mit Borderlands! Deutscher Key/Account und unbanned. Alle Daten müssen vorhanden sein. Preise müsst ihr mir sagen^^ Mfg



All times are GMT +2. The time now is 23:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.