[B] Borderlands [S]PSC 10/11/2012 - Steam Trading - 7 Replies Huhu wie im Titel schon beschrieben verkaufe ich Borderlands.
Ich habe mir vor Zwei Tagen das Borderlands Paket gekauft mit 4 Kopien, eine Kopie habe ich benutzt und eine mein bruder, nun habe ich noch 2 Kopien für Borderlands die ich euch Verkaufen könnte.
Was ich dafür will ist eine 15€ Paysafecard je Kopie.
Dh. 30€ für beide, 15€ für eine!
ist auch verhandelbar...
(P.S:In dem Paket waren 4 Kopien von Borderlands enthalten, es kostete mich insgesammt 60€, dh. Ich benutzte es und mein...
Borderlands 2 VPN 09/19/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies Moin,
Habe mir eben Borderlands 2 gekauft und heruntergeladen. Gibts viele Lest Player die jetzt schon zocken dank nem vpn. Ich habe 50% meiner Spiele auf steam auch per vpn aktiviert aber ich weis nicht wie es aussiehtn wenn mannein releasedatum umgeht. Die banngefahr ist denke ich mal höher. Hat es hier auch einer gemacht ? Würde gerne mal wissen was ihr dazu sagt.
[S]Borderlands Key & acc [B] 05/15/2011 - Steam Trading - 5 Replies Moin,
Wie schon im Titel beschrieben Suche ich ein Borderlands Giftkey oder Account. Bei Vertrauensvollen Person gebe ich erst geld, sonst nur middleman oder ihr gebt First.
Würde mich über Rückmeldung freuen.
MfG KlaperStorch
Borderlands für PC 10/31/2009 - Steam Trading - 1 Replies Hi
Ich verkaufe das brandneue Spiel Borderlands für PC. (Kommt am 30.10.09 raus)
http://www.gameshop.at/XQ/ASP.index/artikel_id.65 5/QX/manuelle_artikel_images/655.jpg
Ist ein Coop-Multiplayer Action RPG- Shooter.
Hier ein Review von Gametrailer.com: