neustarten/ bzw. STeam und dann pc neustarten alles müsste dann laufen.
Hast du geupdated ? falls ja hat dein Server zu dem du joinen wolltest nicht aktualiesiert.
dann ist es wahrscheinlich in dem Raster drin das du in der Beat bist, kann man im moment nichts machen. Ist halt s**** Beta Steam. Da kommst jetzt leider weahrscheinlich nicht mehr zum spielen außer die beheben es.
Geh mal in die Bibliotheck ~> Rechte Maustaste auf Counter Strike: Source ~> Updates, steht dort "Dieses Spiel immer aktuell halten" oder "Dieses Spiel nicht immer.." ?
Der Server aht kein update gemacht und steht auf der ältere version.
Du benutzt grade neue neuere version von css, Der Besitzer von Server muss da update drauf machen.
Vielciht fragst du dich warum da grade manche druafzocken ?
weil manche noch nciht ausm css rausgegangen sind und das update noch nicht verwendet haben, dass heisst das die dann auf denn elten server spielen können.
wird aber so lange gehen bis die aus css rausgehen.
Der Server aht kein update gemacht und steht auf der ältere version.
Du benutzt grade neue neuere version von css, Der Besitzer von Server muss da update drauf machen.
Vielciht fragst du dich warum da grade manche druafzocken ?
weil manche noch nciht ausm css rausgegangen sind und das update noch nicht verwendet haben, dass heisst das die dann auf denn elten server spielen können.
wird aber so lange gehen bis die aus css rausgehen.
[HILFE!!! e*gold zu gewinnen]CrossFire_EU startet nicht!!![HILFE] 09/23/2011 - CrossFire - 6 Replies http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fehlerhcrb3 fiypu.png
^-Ich glaub das sagt alles
Deinstalliert und neu installiert hab ich..
Der der mir hilft sodass es geht kriegt 5e*gold