Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 16:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe Steam Account mit The Binding of Isaac

Discussion on Verkaufe Steam Account mit The Binding of Isaac within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 304
Verkaufe Steam Account mit The Binding of Isaac

Hallo,Liebe Community ich verkaufe heute einen Steam Account mit dem Spiel The binding of Isaac

Steam Name wird in Skype gesagt

Bezahlung : 10€ Paysafecard

Toti ' is offline  
Old 07/25/2012, 00:36   #2 Trade Status: Verified(?)

elite*gold: 190
Received Thanks: 100
Ich kaufe den account ich hab dich skype geaddet
[K]iiba-x3 is offline  
Old 07/25/2012, 01:40   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 304
Der Account ist verkauft #Closer Request
Toti ' is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe The Binding of Isaac und Super Meat Boy
02/21/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hi, verkaufe hier The Binding of Isaac und Super Meat Boy für ein wenig E*Gold. Die Spiele werden per Geschenk auf Steam verschickt. Ich habe die Steamgeschenke in der letzten Auktion für vergünstigte Preise mit Psc gekauft und möchte diese nun wieder verkaufen :) Preise: Isaac: 160 E*Gold Super Meat Boy: 400 E*Gold
[B] Steam Acc mit MW3 und The Binding of Isaac [S] ?
06/30/2012 - Trading - 0 Replies
Hey Leute! Ich überlege mir hier mal meinen Steam Acc verkaufen! Er beinhaltet paar Gratis Games und MW3 und The Binding of Isaac. Was würde ich dafür bekommen? würde ich sowas bekommen? : Shakes and fidget Acc (am besten s2), PSC, Youtube abos und views und likes?
Steam Acc - MW3, Binding of Isaac, Magicka
04/13/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Huhu, ich will meinen Steam Account verkaufen. Drauf sind MW3, Binding of Isaac und Magicka. Die E-Mail ist verifiziert, wird daher mit samt Passwort mitgeliefert. MW3 Spieldauer : 128 Stunden, positive K/D etc. atm Prestige 1 fast 2 weil ich einmal Stats back gesetzt hab. Binding Of Isaac hat 43Stunden. Magicka hat nur 1stunde weil mir das Spiel nicht so liegt.
[S] Rest psc ab 42cent [B]Steam ACC The Binding of Isaac und Frontlines Fuel of War
02/14/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Wie gesagt suche schnell eine rest psc für den acc. als beweiß könnt ihr mein acc adden wenn ich schneller seit als ich screens hochladen kann^^ ich lad gleich welche hoch. ihr gebt first. Höchstbitender bekommt den acc. EDIT: der screen Directupload.net - Dulbpbaug.png EDIT: mir fehlen nur noch 42cent

All times are GMT +2. The time now is 16:25.