[B]Level 41 KK *Cedra* [S]Psc oder einene anderen Account auf einem anderen Server 01/06/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies Wie gesagt suche einen anderen account oder Psc macht mir hier gebote werde sie spätestens um 21:15 alle beantworten .
Detais.
11str mehr als vit geskillt
Skills:
Aura M1 auf 17 umgesprungen
Sw 17 .... gibt noch kaum Bdv´s
Kr 4 skillpunkte
Sause , 3wege 1 skillpunkt
Töpp+4 500tp
Axt+4 blank
1 Spiel auf einem anderen Steam Acc packen? 04/02/2011 - Call of Duty - 6 Replies wie der Titel schon sagt wollte ich wissen, ob das geht. Weil ich einen Acc für MW2 habe und einen für BO, will aber nur 1 acc mit beiden spielen haben. Weswegen das so ist, ist ne lange Geschichte. ;)
Bitte um rückmeldung.
WPE PRO / TSearch: Spiel wird an einem PC gefunden, am Anderen nicht 01/08/2009 - General Coding - 2 Replies Hallo!
Wie der Titel es schon sagt: Ich habe WPE PRO und TSearch auf zwei PCs (XP und Vista) installiert aber nur auf einem wird das Spiel (Silkroad) gefunden.
Woran liegt das? Es sind die gleichen Programme (Versionen) installiert. Auf einem 3. PC (XP) funktionieren beide auch.
Ich habe die Betriebssysteme dazugeschrieben aber dass es daran liegt kann ich mir kaum vorstellen.
Auf beiden XP Systemen ist der AgBot installiert aber vorher funktionierte TSearch auch schon wenn ich mich...