Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 20:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Modernwarfare2 Key [S] PSC

Discussion on [B] Modernwarfare2 Key [S] PSC within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

crackshark's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 142
Thumbs up [B] Modernwarfare2 Key [S] PSC

Joar ich habe mir vor nem monat nen key für meinen clan leader nen key geholt weil sein acc gehackt wurde er hate ihn jedach direkt wieder... also habe ich jetzt hier nen Mw2 Key Liegen und verkaufe den billig
Einfahc pn pder nachrricht untder den Thread

mfg
crackshark is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
ModernWarfare2
11/27/2011 - Call of Duty - 1 Replies
Mit welcher Taste kann man Selbstmordmachen/AFK machen (PC).
[S] ModernWarfare2 Acc [B] 10€ PSC
06/08/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Topic sagt alles. Habe PSC jetzt, wenn möglich gleich sofort Traden! Adden in Icq oder Skype. SKype : xl3rezx ICQ : 473771592
[B]ModernWarfare2 Acc
02/15/2011 - Steam Trading - 5 Replies
Hey, Ich Verkaufe heute meinen MW2 Acc ! Ich suche entweder 10 Euro Psc oder Black ops Acc/Key Gehandelt wird über Middleman oder ihr gebt first !
ModernWarfare2 problem xD
01/07/2011 - Call of Duty - 6 Replies
hallo liebe comunity also ich habe bis jetz jeden CoD teil durch bis auf warfare1,2 nun habe ich mir teil2 geholt und finde es echt klasse (zwar nicht so gut wie black ops aber trodzdem 1a) nur komme nicht weiter bin bei der mission wo man zu makarov,s haus mus und ihn ausschalten soll aber an dem stück wo man zur landezone laufen mus das schaf ich nicht zu viele gegner und wen ich 1falschen schrit mache dan lieg ich dreckt wegen einer explosion das komische ist nur die ist nicht von einem...
ModernWarfare2 NAT-Strikt
03/02/2010 - Technical Support - 12 Replies
HAy com. Hab gestern aben ModernWarfare2 online Gespielt. Als ich heute spielen wollte fand ich keine Spieler. Dann stand bei NAT:Strikt in Rot. Was kann ich machen das es wieder geht ?? Hab schon alle Ports freigegeben =/ Wirklich alle. Mfg Phillip

All times are GMT +1. The time now is 20:58.