Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 13:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

3€ Paysafe liegen, Tausch?

Discussion on 3€ Paysafe liegen, Tausch? within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
3€ Paysafe liegen, Tausch?

Hey Leute habe noch 3€psc bei mir liegen, würde sie Tauschen gegen irgendwas beispielsweiße : einen Key oder Account oder so...

Wie wird gehandelt? über 3ten Man

Tr3N19 is offline  
Old 04/04/2012, 22:31   #2 Trade Status: Unverified(?)

Fantasticz's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 170
Dungeon Defenders (Ich glaub hat alle DLC's) und GTA:SA alles auf einen Account ?
Fantasticz is offline  
Old 04/04/2012, 22:32   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 50
Received Thanks: 50
S4League Account wenn Intresse besteht PN.
xCydia is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
biete 2 85er (paysafe oder tausch)
03/11/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
ich biete meinen DK auf eu aegwynn allianz 388 GS full PVP und ghur'thalak, kürschnern auf 525 und meine priesterin 389 PVP EQ ... 70er kriegerin und lowlvl noobs ... ich TAUSCHE gegen steam account mit CS:S und CS:1.6 natürlich nicht vac banned oder gegen PAYPAL oder PAYSAFECARD .... angebote unten reinschreiben ... gametime geht noch 2 wochen und kp 2-3k gold vorhanden
4€ Paysafe-Reste [Tausch]
07/26/2011 - WarRock Trading - 8 Replies
frohe Weinachten!!!! Hallo User , hab mir eben 10 € Psc gekauft und hab nun 4€ die ich gerne gegen Promos taushcen würde , desshalb könnt ihr mir hier vorschläge machen. Greeze Drhouse
*Paysafe~Tausch*
12/20/2010 - WarRock Trading - 0 Replies
Hey Leute, ihr habt Paysafecard-Rest von 90 Cent oder mehr, dann schreibt mir per Skype und ich gebe euch einen Promocode (= könnt ihr selbst aussuchen. Addy: xP455ix
Wo liegen die Trigger???
05/13/2010 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Hy ich habe herrausfinden müssen das manche endbosskämpfe erst anfangen wenn bestimmte vorraussetzungen erfüllt sind in diesem fall in der cl bei uguda. man muss erst alle anderen bosse killen bevor uguda mit dir kämpft selbst wenn man die barriere mithilfe vom model ordner weg macht sagt er ich solle erst die unteren bosse vernichten bevor ih mich ihm stelle. Weiß vielleicht jemand aus der reihe der model ordner geschichte wo diese trigger liegen??? Mfg.Robbyn

All times are GMT +1. The time now is 13:17.