biete 2 85er (paysafe oder tausch) 03/11/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies ich biete meinen DK auf eu aegwynn allianz 388 GS full PVP und ghur'thalak, kürschnern auf 525
und meine priesterin 389 PVP EQ ...
70er kriegerin und lowlvl noobs ...
ich TAUSCHE gegen steam account mit CS:S und CS:1.6 natürlich nicht vac banned oder gegen PAYPAL oder PAYSAFECARD ....
angebote unten reinschreiben ...
gametime geht noch 2 wochen und kp 2-3k gold vorhanden
4€ Paysafe-Reste [Tausch] 07/26/2011 - WarRock Trading - 8 Replies frohe Weinachten!!!!
Hallo User , hab mir eben 10 € Psc gekauft und hab nun 4€ die ich gerne gegen Promos taushcen würde , desshalb könnt ihr mir hier vorschläge machen.
Greeze Drhouse
*Paysafe~Tausch* 12/20/2010 - WarRock Trading - 0 Replies Hey Leute,
ihr habt Paysafecard-Rest von 90 Cent oder mehr, dann schreibt mir per Skype
und ich gebe euch einen Promocode (=
könnt ihr selbst aussuchen.
Addy: xP455ix
Wo liegen die Trigger??? 05/13/2010 - General Gaming Discussion - 6 Replies Hy ich habe herrausfinden müssen das manche endbosskämpfe erst anfangen wenn bestimmte vorraussetzungen erfüllt sind in diesem fall in der cl bei uguda. man muss erst alle anderen bosse killen bevor uguda mit dir kämpft selbst wenn man die barriere mithilfe vom model ordner weg macht sagt er ich solle erst die unteren bosse vernichten bevor ih mich ihm stelle. Weiß vielleicht jemand aus der reihe der model ordner geschichte wo diese trigger liegen???
Mfg.Robbyn