Biete Dota 2 Invite Suche Irgendein steam spiel 05/28/2012 - Steam Trading - 4 Replies Hi,
ich Biete euch hier mein Dota 2 Invite an gehandelt wird über das Steam trade system d.h. ich nehme keine keys ich nehme nur Steam gifts!
Ich sagt mir welches spiel ihr bietet und ich sage halt ob ich auf den trade eingehe oder nicht.
Vorweg ich habe keine interesse an TF2 items oder sonstiges.
Mfg ich
push
Suche Steam Acc mit dota 2 oder dota 2 key 05/14/2012 - Steam Trading - 1 Replies Hi ich suche wie oben nochmal steht einen dota2 steam acc oder einen dota 2 key!
Biete dafür 2 steam acc an oder einen League of Legends Account.
Genaueres über die steam acc oder league of legends acconts bekommt ohr per pm.
(Verkaufe auch Acc´s)
lg Andredererst
Edit: Trade nur per Middle Men oder ihr gebt first!!!
push
|SUCHE| >Dota 2 / Diablo 3 Beta Key< .||. |BIETE| >PSC/WOW Account/s< 03/19/2012 - Diablo 3 Trading - 4 Replies Hi Community.
Wie im Titel schon steht, bin ich auf der Suche nach einem Dota 2 oder Diablo 3 Beta Key.
Ich habe mich seit Dota 2 angekündigt wurde bei Gewinnspielen und direkt bei der Steam Beta Anmeldung angemeldet, leider ohne Erfolg.
Ich spiele schon eine sehr lange Zeit Dota/Hon/Lol und würde wirklich gern Dota2 ausprobieren, ich bin voller Vorfreude auf das Game. :)
Dasselbe gilt für Diablo 3, auch hier habe ich bisher keinen Erfolg gehabt.
Da Diablo ja am 15. Mai erscheinen...
[Biete] Dota 2 Steam Gift [Suche] Egold/Angebote 12/11/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies Hallo
biete euch hier ein Dota 2 Steam Gift !!!
Bezahlmöglichkeiten: Egold/Psc/Angebote
°°°Unnötige beiträge werden Reportet°°°
http://img440.imageshack.us/img440/1504/unbenannt upf.jpg