Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 21:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] CSS Account [S] Papyal

Discussion on [B] CSS Account [S] Papyal within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2010
Posts: 979
Received Thanks: 110
[B] CSS Account [S] Papyal

Hallo ich möchte gerne meinen css account verkaufen oder gegen einen Mw2 Account tauschen nie Probleme gehabt viele Erfolge usw. mehr infos gibt es per Pn ...

PS: Leute mit 50 Beiträgen und 0 Tbm ignoriere ich...
Tayes is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 6 Euro Papyal [S] 200 EliteGold! Dringend.
02/16/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Moin, suche 200 eg sehr dringend, zahle sicher mit Paypal. Ich betrüge keinen, ich bin Verifizierter Paypal User. Ich gebe First, solange die Person mir als Trusted erscheint. Added mich in SKype, schreibt ne pm oder meldet euch hier im thread. MFG
[B]~10€ Papyal [S] 400 E*Gold oder offer
10/20/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo habe noch einen Paypal rest den ich nicht brauhce und hätte gerne E*Gold doch es fehlen 54 Cent :D ich tausche also meine 9,46€ Paypal gegen 400 E*GOLD oder eine Angebot Du musst first.
[S]Rapids [B] 76 elite*gold und 1 euro papyal
04/20/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Rapids 76 elite*gold und 1 euro papyal
Suche 25€ Papyal biete 35€ Überweisung
11/14/2010 - Trading - 0 Replies
Ich suche jemanden der mir für 24.99 etwas kauft (Einen bot um genau zu sein) und biete dafür 35€ Überweisung! Ich werde nachdem ich es erhalten habe sofort zur Bank gehen und mit Überweisungsschein wiederkommen welchen ich dann einscanne und euch schicke. Mfg!



All times are GMT +2. The time now is 21:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.