Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 12:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Steam Acc [S] SmS Bezahlung->

Discussion on [B] Steam Acc [S] SmS Bezahlung-> within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Crythekiller's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
[B] Steam Acc [S] SmS Bezahlung->

Hi, ich biete hier meinen Steam Account zum Verkauf an zu den Spielen:
Call of Duty: Modern Warfare 3
Counter-Strike: Source
Day of Deadeat: Source
Half-Life 2: Deathmatch+Lost Coast
Might & Magic @Heroes VI
Saints Row: The Third
Spellforce 2: Gold Edition
Stronghold 3
Terraria
Torchlight

Was ich dagegen suche wäre:
Eine SmS bezahlung von 20€.

Nehme auch Paypal zahlung an
Crythekiller is offline  
Old 03/16/2012, 09:51   #2 Trade Status: Unverified(?)

-_Coke_-'s Avatar

Received Thanks: 35
Würd ich machen, aber wie soll ich per SMS bezahlen ?!
Ansonsten könnt ich dir auch 20 Euro per Paysafecard oder Banküberweisung geben.

Bei Intresse bitte -> PN da ich hier sonst nichtmehr reingucken werde.
-_Coke_- is offline  
Old 03/16/2012, 17:34   #3

Crythekiller's Avatar

Received Thanks: 11
Push #
entweder per SMS oder Paypal
Crythekiller is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage zur Bezahlung bei Steam
04/26/2011 - Main - 12 Replies
Hey, also ich habe eine eigentlich wichtige Frage. Ich habe vor mir Call of Duty - Modern Warfare2 zu kaufen. Unnötige Information: (Kostet bei Steam grad 40€) Also, es gibt ja die Zahlungsmethode "Paysafecard". Da meine Mutter eigentlich nicht von solchen Spielen begeistert ist da ich auch erst 13 bin und sich auch weigert mit Paypal zu zahlen bat ich ihr an, "Dann kaufe ich es mir eben von meinem Ostergeld mit Paysafecards". Jetzt meine Fragen... Wie läuft das ganze ab? Was passiert,...
[B] Steam (CSS,CS,GMOD10 etc) | [S] Paypal bezahlung
01/18/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Guten Morgen. Um die Uhrzeit fasse ich mich mal kurz ;) Ich tausche meinen Steam Account mit folgenden Packeten: - Counter strike Source - Counter strike 1.6 - GMOD 10 - Portal (Aber glaub das war sowieso free)
[S] Link verteiler [B] Bezahlung, Steam keys usw.
11/28/2010 - Trading - 5 Replies
Hey Leute Ich suche jemanden oder welche, die meinen Link verteilen den ich euch geben werde. - Auf der Seite sind Erotische Bilder vorhanden (Meine-Ex) www(punkt)lena-meine-ex(punkt)de(punkt)vu Sobald jemand die angegebene Anzahl von Leuten auf die Seite geholt hat, gibt es eine Belohnung. Anzubieten habe ich folgendes:
[S] Link verteiler [B] Bezahlung, Steam keys usw.
11/28/2010 - Steam Trading - 4 Replies
Sobald jemand die angegebene Anzahl von Leuten auf die Seite geholt hat, gibt es eine Belohnung. Anzubieten habe ich folgendes: Bezahlung 90 Leute = 10 € Paypal / Paysafecard
Steam account zu verkaufen/bezahlung via paypal
11/28/2010 - Steam Trading - 5 Replies
Hallo leute ich verkaufe mein steam account ich hab den steam account schon seit 2006 die spiele sind legal erworben kein spiel ist gebannt oder sonstiges für killing floor hab ich aber noch dlc,s gekauft die email des neuen besitzer bestätige ich natürlich von mir aus auch mit middelman ich gebe auch meine private telefohnummer raus und es wird vorherr auch angerufen hier screens <script src='http://img153.imageshack.us/shareable/?i=2010 1127072951.png&p=tl'...

All times are GMT +1. The time now is 12:35.