Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 04:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Uncut version über steam kaufen

Discussion on Uncut version über steam kaufen within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 207
Received Thanks: 34
Uncut version über steam kaufen

Würde es klappen wenn ich den proxy ändere und dann mir z.b. black ops kaufen würde, wäre es dann die uncut version?
-Headsh0t- is offline  
Old 03/22/2012, 16:39   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Klenk™'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,150
Received Thanks: 223
Ja würde klappen, nur wenn Steam Wind davon bekommt könntest du gebannt werden.
Klenk™ is offline  
Old 03/22/2012, 17:23   #3 Trade Status: Unverified(?)



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
#Closed
Acid is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
GTA SA Steam Version uncut ?
02/20/2012 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hey leute :) Hab mir gerade Gta Vice City auf steam gekauft Bekanntlich ist die deutsche version geschnitten. Nun meine Frage kann ich Bei der in Steam gekauften version das Spiel auch uncut patchen ? Wenn ja wie ? Antworten bekommen natürlich ein thanks :)
[K] Left 4 Dead 2 Uncut Version (Steam)...
08/03/2011 - Trading - 8 Replies
Sers, wie im Titel bereits steht, kaufe ich einen Left 4 Dead 2 Uncut Steam Account oder Key. Biete viele Sachen an, auch PSC. Also einfach sagen ;) Danke ;D
Uncut Key über Steam aktivieren ?
07/13/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Hallo Leute, Versuche schon seit Tagen meinen MW2 Key (uncut) über Steam zu aktivieren. Klappt nicht also hab ichs mit Proxy Programmen versucht hat aber auch nicht geklappt. Was kann ich noch versuchen ? Gruß FabFlow
Fallout: New Vegas uncut für steam kaufen
10/14/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hey ot, ich möchte mir das neue Fallout holen, weiß aber nicht, ob es cut ist wenn ich es bei Steam kaufe weil: -Ich habe mir Left4Dead2 aus Österreich bestellt, bei steam aktiviert und es war uncut -Ich habe mir bei steam Killing Floor gekauft und es war uncut -Ich habe mir bei steam die Orange Box gekauft und TF2 ist cut. Jetzt weiß ich nicht ob Fallout auch geschnitten sein wird, und Fallout als DVD zu kaufen und mit "Games for Windows Live" zu zocken hab ich garkeinen Bock. Also,...



All times are GMT +2. The time now is 04:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.